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        AW: App-Kauf - Ungültige Zahlungsmethode

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 5

        Hallo,

         

        ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen In-App-Kauf per Handyrechnung tätigen möchte bekomme ich einen Bestätigungscode. Diesen gebe ich immer korrekt ein, aber danach folgt die Fehlermeldung "Ungültige Zahlungsmethode" und bitte kontaktieren sie ihren Mobilfunkanbieter.

         

        Bitte um ihre Hilfe. Danke!

         

        LG Natalie

         

         

        2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

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        Hy Nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @*natalie* hast du vielleicht Drittanbieter sperreaktiv wenn ja entweder die deaktivieren oder ne Ausnahme für den betreffenden Dienst einrichten 

         Grüsle 🙂💕

         

        bitte log di im kundencenter mobilfunk Ein 

         

        un dann ganz ruterscrollen un uf drittanbietersperre verwalten klicken drittanbietersperre 1 .jpgdrittanbietersperre 2.jpgdrittanbietersperre 3.jpgdrittanbietersperre 4.jpgdrittanbietersperre 5.jpg

        Telekom hilft Team
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        Moin @*natalie*,

        wie Dunja Baumgartner es beschrieb, kannst du es machen. Aber auch den Einwand von @muc80337_2 bitte beachten.

        Brauchst du noch mal Hilfe von uns?

        Lieben Gruß
        Anna Lena L
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
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        Beitrag: 2 von 5

        Hy Nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @*natalie* hast du vielleicht Drittanbieter sperreaktiv wenn ja entweder die deaktivieren oder ne Ausnahme für den betreffenden Dienst einrichten 

         Grüsle 🙂💕

         

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        un dann ganz ruterscrollen un uf drittanbietersperre verwalten klicken drittanbietersperre 1 .jpgdrittanbietersperre 2.jpgdrittanbietersperre 3.jpgdrittanbietersperre 4.jpgdrittanbietersperre 5.jpg

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        Beitrag: 3 von 5

        @*natalie*

        Ich würde das (vermutlich verantwortliche) Drittanbieter-Fass an Deiner Stelle nicht aufmachen. Da wird zu viel betrogen und Du hast schnell ein kostenpflichtiges Abo an der Backe. Lieber über einen anderen Weg bezahlen wenn möglich.

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
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        Beitrag: 4 von 5
        Moin @*natalie*,

        wie Dunja Baumgartner es beschrieb, kannst du es machen. Aber auch den Einwand von @muc80337_2 bitte beachten.

        Brauchst du noch mal Hilfe von uns?

        Lieben Gruß
        Anna Lena L
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
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        Beitrag: 5 von 5

        Hallo zusammen,

         

        ich habe es heute wie folgt gemacht:

         

        - Drittanbietersperre Apple raus

        - App gekauft

        - dann Drittanbietersperre Apple wieder rein

         

        Danke für Hilfe Fröhlich

         

        LG