App-Kauf - Ungültige Zahlungsmethode

Gelöst

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen In-App-Kauf per Handyrechnung tätigen möchte bekomme ich einen Bestätigungscode. Diesen gebe ich immer korrekt ein, aber danach folgt die Fehlermeldung "Ungültige Zahlungsmethode" und bitte kontaktieren sie ihren Mobilfunkanbieter.

 

Bitte um ihre Hilfe. Danke!

 

LG Natalie

 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Moin @*natalie*,

wie Dunja Baumgartner es beschrieb, kannst du es machen. Aber auch den Einwand von @muc80337_2 bitte beachten.

Brauchst du noch mal Hilfe von uns?

Lieben Gruß
Anna Lena L

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hy Nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @*natalie* hast du vielleicht Drittanbieter sperreaktiv wenn ja entweder die deaktivieren oder ne Ausnahme für den betreffenden Dienst einrichten 

 Grüsle 🙂💕

 

bitte log di im kundencenter mobilfunk Ein 

 

un dann ganz ruterscrollen un uf drittanbietersperre verwalten klicken drittanbietersperre 1 .jpgdrittanbietersperre 2.jpgdrittanbietersperre 3.jpgdrittanbietersperre 4.jpgdrittanbietersperre 5.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hy Nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @*natalie* hast du vielleicht Drittanbieter sperreaktiv wenn ja entweder die deaktivieren oder ne Ausnahme für den betreffenden Dienst einrichten 

 Grüsle 🙂💕

 

bitte log di im kundencenter mobilfunk Ein 

 

un dann ganz ruterscrollen un uf drittanbietersperre verwalten klicken drittanbietersperre 1 .jpgdrittanbietersperre 2.jpgdrittanbietersperre 3.jpgdrittanbietersperre 4.jpgdrittanbietersperre 5.jpg

@*natalie*

Ich würde das (vermutlich verantwortliche) Drittanbieter-Fass an Deiner Stelle nicht aufmachen. Da wird zu viel betrogen und Du hast schnell ein kostenpflichtiges Abo an der Backe. Lieber über einen anderen Weg bezahlen wenn möglich.

Lösung
Telekom hilft Team
Moin @*natalie*,

wie Dunja Baumgartner es beschrieb, kannst du es machen. Aber auch den Einwand von @muc80337_2 bitte beachten.

Brauchst du noch mal Hilfe von uns?

Lieben Gruß
Anna Lena L

Hallo zusammen,

 

ich habe es heute wie folgt gemacht:

 

- Drittanbietersperre Apple raus

- App gekauft

- dann Drittanbietersperre Apple wieder rein

 

Danke für Hilfe Fröhlich

 

LG