Antworten

App-Login nicht möglich (iPhone)

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 19

Hallo ich kann mich mit meinem iPhone in der App nicht mehr einloggen. 

 

 

______

Beitrag unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Jetzt-Beta-Tester-fuer-die-Connect-App-der-Telekom-werden/m-... abgetrennt und in einen eigenen Thread verschoben

18 ANTWORTEN 18
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 19

Hallo @BenKerry1996,

Installiere die App mal neu. Hilft oft.

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! Meine Webseite⚠️

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 19

Hey habe ich schon mehrfach getan. Traurig 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 19

Hallo @BenKerry1996 

ergänzend: auch der APP die entsprechenden Berechtigungen erlaubt !?

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 19

Ja habe ich hat alles bekommen.