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08.11.2018 12:28
Guten Tag.
auf meinem iPhone 6s plus mit ios 12.1 nutze ich die App „MeinMagenta“.
Seit einigen Tagen/Wochen erscheint beim Start die Meldung „MeinMagenta Hinweis: Mobilfunkdaten sind momentan leider nicht abrufbar.“.
Ich habe die App gestern deinstalliert und neu installiert. Ich habe mich auch erfolgreich anmelden können - unter „Mehr“ sehe ich den Mobilfunkvertrag und den Festnetzvertrag.
jedoch erhalte ich unter „Start“ die besagte Meldung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Meine beiden Mobilfunkverträge waren im Kundencenter schon wieder vorhanden.
Ich brauchte nichts neu eingeben.
Die Magenta-APP hat auf Anhieb wieder funktioniert.
Ich möchte mich hiermit bei Ihnen und ihren Kollegen für den hervorragenden Service bedanken.
Grüße
Frank
19.12.2018 20:17
09.04.2019 11:43
Bis jetzt hat es der technische Support noch nicht geschafft, sich mit mir in Verbindung zu setzen.
Grüße
09.04.2019 12:42
23.04.2019 10:19
23.04.2019 10:56
Wenn ich in das Kundencenter gehe sehe ich dort nur meinen Festnetzvertrag, meinen Telekom Mobilfunkvertrag und meinen Family-Vertrag.
Nirgendwo finde ich die Nummer 0160-XXXXX14.
Wo soll diese zu finden sein?
Grüße
23.04.2019 11:43
23.04.2019 12:28
23.04.2019 14:34
Entschuldigung, das ich mich erst jetzt melde.
Ich bin auf ihren Weg vorgegangen.
In der erscheinenden Maske steht aber meine normale Telekom Mobilfunk-Nummer und nicht die 0160-XXXXX14.
Zu der vorherigen Frage: Ich nutze meine t-online Mailadresse für das Kundencenter.
Grüße
24.04.2019 10:51
24.04.2019 12:51
So, die Fachabteilung ist bereits tätig geworden. Es wurden nun (leider) alle bestehenden Verknüpfungen gelöscht. Die beiden richtigen Mobilfunkverträge müssen womit neu hinzugefügt werden.
Magst du das bitte einmal erledigen, sobald du Zeit hast natürlich, und mir eine Rückmeldung geben?!
Ich drücke die Daumen, dass es nun endlich läuft!
Viele Grüße
Romina D.
Meine beiden Mobilfunkverträge waren im Kundencenter schon wieder vorhanden.
Ich brauchte nichts neu eingeben.
Die Magenta-APP hat auf Anhieb wieder funktioniert.
Ich möchte mich hiermit bei Ihnen und ihren Kollegen für den hervorragenden Service bedanken.
Grüße
Frank
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