• Antworten

        App Spezial

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 7

        Die App Spezial erscheint sporadisch auf meinem Display. ( Samsung S7 edge )

        Meistens wenn ich aus dem Auto steige, aber auch sonst. Muß dann jedesmal die Meldung wegdrücken

        was immer lästig ist. Was könnte man dagegen unternehmen.

         

        Gruß Horst

        6 ANTWORTEN 6
        4 Sterne Mitgestalter
        4 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 7

        @Horst 9000  schrieb:
        Muß dann jedesmal die Meldung wegdrücken

        Was für eine Meldung drückst du den weg?

        Oft hilft es diese zu lesen, statt ungelesen weg zudrücken. Zwinkernd


        Eventuell hast du ja eine Anwendung/Service (z.B. Umgebungssuche) dieser App aktiv.
        Vielleicht auch mal statt nur weg drücken, die App über den Anwendungsmanger beenden / stopp erzwingen... Daten löschen usw..
        Sofern nichts dieser App aktiv von dir verwendet / genutzt wird


        MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus (MR 401)
        Router: Speedport Smart 3
        AVR: Yahama MusicCast RX-A660 + 2 mal MusicCast WX-010
        TV: Samsung KS8090
        Streaming-Box: Apple TV 4
        Fernbedienung: Logitech Harmony Ultimate und Harmony App (iPad + iPhone)
        Gerätesteuerung (Fernbedienung) über Win 10 PC: Home Remote App
        Gerätesteuerung per Wandschalter: Logitech POP Smart Button
        Sprachsteuerung: über Amazon Echo(Alexa)
        Telefonanlage: Gigaset SL 910a
        WLAN-Steckdosen: 8 mal TP-Link HS110
        NAS: Synology DiskStation DS218+
        Beleuchtung: Philips Hue

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 7

        Auf dem Display erscheint dann ein großes weißes Feld mit der Überschrift Spezial, und meine Handynummer.

        4 Sterne Mitgestalter
        4 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 7

        ok, zumindest mal eine Frage beantwortet

         

        meine Ratschläge zur App schon irgendwie beachtet?

        bei auf meinem alten Note ist diese App noch nie aktiv gewesen, hab sie nie verwendet, du anscheinent schon

        Special-app.jpgSpecial-app-info.jpg

        also nochmals nachsehen was du eingestellt hast, welchen Service der App Special du verwendest oder verwendest hast und noch aktiv ist

        gegebenenfalls den Haken bei Benachrichtigung rausnehmen, sofern du keinen Service dieser App verwendest


        MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus (MR 401)
        Router: Speedport Smart 3
        AVR: Yahama MusicCast RX-A660 + 2 mal MusicCast WX-010
        TV: Samsung KS8090
        Streaming-Box: Apple TV 4
        Fernbedienung: Logitech Harmony Ultimate und Harmony App (iPad + iPhone)
        Gerätesteuerung (Fernbedienung) über Win 10 PC: Home Remote App
        Gerätesteuerung per Wandschalter: Logitech POP Smart Button
        Sprachsteuerung: über Amazon Echo(Alexa)
        Telefonanlage: Gigaset SL 910a
        WLAN-Steckdosen: 8 mal TP-Link HS110
        NAS: Synology DiskStation DS218+
        Beleuchtung: Philips Hue

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 7

        1. Verwende keinen Dienst. 

        2. Wenn ich die App stoppe, startet sie nach     kurzer Zeit wieder auch wenn das Handy     auf dem Schreibtisch liegt und es nicht         benutzt wird.

        3. Keine Benachrichtigung der App aktiviert

            bzw. Die Meldung hell unterlegt, es lässt        sich nichts ein oder Auschalten. 

        4. Jeder mal nach dem ich aus dem Auto         steige ist die App aktiviert und diese             Meldung Spezial und meine                         Telefonnummer erscheint. 

        5. Vor dem schreiben dieses Textes, App           gestoppt, gerade nachgeschaut, App           wieder Aktiv.