Antworten

App Spezial

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Die App Spezial erscheint sporadisch auf meinem Display. ( Samsung S7 edge )

Meistens wenn ich aus dem Auto steige, aber auch sonst. Muß dann jedesmal die Meldung wegdrücken

was immer lästig ist. Was könnte man dagegen unternehmen.

 

Gruß Horst

6 ANTWORTEN 6
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 7

@Horst 9000  schrieb:
Muß dann jedesmal die Meldung wegdrücken

Was für eine Meldung drückst du den weg?

Oft hilft es diese zu lesen, statt ungelesen weg zudrücken. Zwinkernd


Eventuell hast du ja eine Anwendung/Service (z.B. Umgebungssuche) dieser App aktiv.
Vielleicht auch mal statt nur weg drücken, die App über den Anwendungsmanger beenden / stopp erzwingen... Daten löschen usw..
Sofern nichts dieser App aktiv von dir verwendet / genutzt wird


MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus (MR 401)
Router: Speedport Smart 3
AVR: Yahama MusicCast RX-A660 + 2 mal MusicCast WX-010
TV: Samsung KS8090
Streaming-Box: Apple TV 4
Fernbedienung: Logitech Harmony Ultimate und Harmony App (iPad + iPhone)
Gerätesteuerung (Fernbedienung) über Win 10 PC: Home Remote App
Gerätesteuerung per Wandschalter: Logitech POP Smart Button
Sprachsteuerung: über Amazon Echo(Alexa)
Telefonanlage: Gigaset SL 910a
WLAN-Steckdosen: 8 mal TP-Link HS110
NAS: Synology DiskStation DS218+
Beleuchtung: Philips Hue

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 7

Auf dem Display erscheint dann ein großes weißes Feld mit der Überschrift Spezial, und meine Handynummer.

Highlighted
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 7

ok, zumindest mal eine Frage beantwortet

 

meine Ratschläge zur App schon irgendwie beachtet?

bei auf meinem alten Note ist diese App noch nie aktiv gewesen, hab sie nie verwendet, du anscheinent schon

Special-app.jpgSpecial-app-info.jpg

also nochmals nachsehen was du eingestellt hast, welchen Service der App Special du verwendest oder verwendest hast und noch aktiv ist

gegebenenfalls den Haken bei Benachrichtigung rausnehmen, sofern du keinen Service dieser App verwendest


MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus (MR 401)
Router: Speedport Smart 3
AVR: Yahama MusicCast RX-A660 + 2 mal MusicCast WX-010
TV: Samsung KS8090
Streaming-Box: Apple TV 4
Fernbedienung: Logitech Harmony Ultimate und Harmony App (iPad + iPhone)
Gerätesteuerung (Fernbedienung) über Win 10 PC: Home Remote App
Gerätesteuerung per Wandschalter: Logitech POP Smart Button
Sprachsteuerung: über Amazon Echo(Alexa)
Telefonanlage: Gigaset SL 910a
WLAN-Steckdosen: 8 mal TP-Link HS110
NAS: Synology DiskStation DS218+
Beleuchtung: Philips Hue

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 7

1. Verwende keinen Dienst. 

2. Wenn ich die App stoppe, startet sie nach     kurzer Zeit wieder auch wenn das Handy     auf dem Schreibtisch liegt und es nicht         benutzt wird.

3. Keine Benachrichtigung der App aktiviert

    bzw. Die Meldung hell unterlegt, es lässt        sich nichts ein oder Auschalten. 

4. Jeder mal nach dem ich aus dem Auto         steige ist die App aktiviert und diese             Meldung Spezial und meine                         Telefonnummer erscheint. 

5. Vor dem schreiben dieses Textes, App           gestoppt, gerade nachgeschaut, App           wieder Aktiv.