• Antworten

        Apple Music lässt sich nicht buchen

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 2

        Hallo zusammen, 

         

        ich möchte Apple Music mit meiner Xtra Card buchen, bekomme auch die SMS und nach Eingabe des Codes folgende Fehlermeldung:

         

        Es ist ein Fehler aufgetreten

        Leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden.

        Sie haben nicht die Berechtigung das von Ihnen ausgewählte Produkt zu buchen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter der Kurzwahl 22021.

         

         

         

        Wie gehts nun weiter? Ich möchte gerne Apple Music testen und ggf. buchen.

        1 ANTWORT 1
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 2 von 2
        Hallo @jilgandreas und herzlich willkommen in unserer Community!

        Sie haben noch einen weiteren Thread zu diesem Thema eröffnet. Da es dort bereits eine Antwort gab und um eine doppelte Bearbeitung zu vermeiden, wird die Kommunikation hier https://foren.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Apple-Music-laesst-sich-nicht-aktivieren/m-p/2348162 weitergeführt.

        Viele Grüße
        Romina D.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.