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Backup Voicemail

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Beitrag: 1 von 15

Hallo,

Voicemail synchronisiert nicht, wie angegeben mit Google Drive, da es sich nicht einloggen kann. Ich habe daher das ZIP-Backup auf mein neues P20 mit Oreo herüberkopiert.

Ich finde keinen Menü Punkt zur wieder Herstellung! 

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Hallo @peer-kintrup,

die Möglichkeit, ein Back-Up wiederherzustellen gibt es nur bei der Einrichtung der App. Im laufenden Betrieb gibt es die Möglichkeit nicht mehr. Soll also wirklich ein Back-Up wieder hergestellt werden, dann besteht die Möglichkeit, die App zu deinstallieren und neu zu installieren. Dann hat man bei der Neueinrichtung eine entsprechende Option.

Grüße
Peter
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Hallo Kollege KLaus,

ich fürchte Sie haben mich da falsch verstanden. Am alten Handy waren alle Sprachnachrichten ganz normal da.

Aber ich konnte das Backup ja einspielen sodass auch am neuen Handy wieder alles da war.

Für mich ist das Problem gelöst, vielleicht erreichen über den Umweg mit der MagentaCloud auch andere Kunden ihr Ziel Fröhlich

14 ANTWORTEN 14
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Beitrag: 2 von 15

Hallo,

was hat bitte Voicemail und Google Drive mit der Magenta Cloud zu tun? Hast du dich im Forum geirrt ?

Kannst du nicht dein ZIP - Backup einfach extrahieren bzw. mit einem Tool entzippen ?

 

Solltest du die Wiederherstellungsoption der Magenta Cloud gemeint haben, so lese einfach mal die FAQ in meiner Signatur.

 

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Beitrag: 3 von 15

Voicemail speichert Backups sowohl in Google Drive, wie auch nun in der Magentacloud. 
Ich bin es gewohnt, dass ein Backup im Menü einer App dort wiederhergestellt wird, wo es auch erstellt wurde.

Ich finde aber in Voicemail keine Option für eine Wiederherstellung. 

(Natürlich habe ich die ZIP ausgepackt, konnte aber die drei CVS nicht importieren.) 

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Beitrag: 4 von 15
Hallo @GratWanderer,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Ich finde auch keine Möglichkeit, ein Back-Up wiederherzustellen. Ich habe darum gleich mal eine Anfrage an die frachabteilung geschickt.

Grüße
Peter
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Hallo @peer-kintrup,

die Möglichkeit, ein Back-Up wiederherzustellen gibt es nur bei der Einrichtung der App. Im laufenden Betrieb gibt es die Möglichkeit nicht mehr. Soll also wirklich ein Back-Up wieder hergestellt werden, dann besteht die Möglichkeit, die App zu deinstallieren und neu zu installieren. Dann hat man bei der Neueinrichtung eine entsprechende Option.

Grüße
Peter
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