• Antworten
        Gelöst

        Backup Voicemail

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 12

        Hallo,

        Voicemail synchronisiert nicht, wie angegeben mit Google Drive, da es sich nicht einloggen kann. Ich habe daher das ZIP-Backup auf mein neues P20 mit Oreo herüberkopiert.

        Ich finde keinen Menü Punkt zur wieder Herstellung! 

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 5 von 12
        Hallo @peer-kintrup,

        die Möglichkeit, ein Back-Up wiederherzustellen gibt es nur bei der Einrichtung der App. Im laufenden Betrieb gibt es die Möglichkeit nicht mehr. Soll also wirklich ein Back-Up wieder hergestellt werden, dann besteht die Möglichkeit, die App zu deinstallieren und neu zu installieren. Dann hat man bei der Neueinrichtung eine entsprechende Option.

        Grüße
        Peter
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        11 ANTWORTEN 11
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 12

        Hallo,

        was hat bitte Voicemail und Google Drive mit der Magenta Cloud zu tun? Hast du dich im Forum geirrt ?

        Kannst du nicht dein ZIP - Backup einfach extrahieren bzw. mit einem Tool entzippen ?

         

        Solltest du die Wiederherstellungsoption der Magenta Cloud gemeint haben, so lese einfach mal die FAQ in meiner Signatur.

         

        Gruß ge.ru +++ nicht immer online +++
        Für Magentacloud-Interessierte:

        FAQ-Bereich MagentaCLOUD
        WEBDAV - Netzlaufwerk unter Windows einrichten

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 12

        Voicemail speichert Backups sowohl in Google Drive, wie auch nun in der Magentacloud. 
        Ich bin es gewohnt, dass ein Backup im Menü einer App dort wiederhergestellt wird, wo es auch erstellt wurde.

        Ich finde aber in Voicemail keine Option für eine Wiederherstellung. 

        (Natürlich habe ich die ZIP ausgepackt, konnte aber die drei CVS nicht importieren.) 

        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 4 von 12
        Hallo @GratWanderer,

        herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

        Ich finde auch keine Möglichkeit, ein Back-Up wiederherzustellen. Ich habe darum gleich mal eine Anfrage an die frachabteilung geschickt.

        Grüße
        Peter
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 5 von 12
        Hallo @peer-kintrup,

        die Möglichkeit, ein Back-Up wiederherzustellen gibt es nur bei der Einrichtung der App. Im laufenden Betrieb gibt es die Möglichkeit nicht mehr. Soll also wirklich ein Back-Up wieder hergestellt werden, dann besteht die Möglichkeit, die App zu deinstallieren und neu zu installieren. Dann hat man bei der Neueinrichtung eine entsprechende Option.

        Grüße
        Peter
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.