Antworten
Gelöst

Backup Voicemail

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 15

DANKE PETER, 

Es hat geklappt! 

Darauf wäre ich nie gekommen! 😊

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 15

Die auf dem Android A5 2017 gespeicherte Zip-Datei der Datensicherung lässt sich nicht  über die Auswahl "Wiederherstellen" in die Voicemail App hochladen.

Ich bitte um Hilfe!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 15
Guten Morgen olbi2000,

magst du den Fehler etwas genauer beschreiben? Wie gehst du vor und was passiert - erhältst du eine Fehlermeldung? Du kannst auch gern einen Screenshot beifügen.

Viele Grüße
Julia S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 15

Hallo Julia. 

Ich habe mal mehrere Screenshots erstellt.

Die vorher per Voicemail App gesicherte Datei liegt übrigens als Zip Datei auf dem Handy. Sie lässt sich auswählen aber wird nicht verarbeitet. Traurig

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 15
Lieben Dank für die Screenshots, @olbi2000. Die Voicemail App ist auf dem neuesten Stand? Welches Smartphone mit welchem Softwarestand verwendest du?

Du könntest schon mal deine Daten in dein Community Profil eintragen.

Viele Grüße
Julia S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.