Bestellung Magenta TV App Plus dauert ewig

Gelöst

Guten Tag. Ich habe bereits 2x die Option Magenta TV App Plus bestellt, welche nach 2-3 Werktagen zur Verfügung stehen soll.

Leider setzt das System den Tag der Bereitstellung immer auf den 31.08.

Auch der Herr an der Hotline könnte es sich nicht erklären und bat mich, nachdem er es storniert hat, einen 2. Versuch zu unternehmen, was leider zum gleichen Ergebnis führte, wie das erste Mal.

Ich habe Magenta zuhause L (2), einen zusätzlichen Magenta Mobil M und zahle monatlich knapp 100 Euro.

Als ich das letzte Mal diese Option gebucht habe, dauerte es, wie angekündigt, 2 Tage. Warum also jetzt nicht? 

Es dürfte ja nichts damit zu tun haben, dass ich die Sky Sport Option zum 31.08. gekündigt habe, oder? 

Gruß Gregor

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo Ronia,

vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte es auch befürchtet, bekam aber im Video Chat keine Bestätigung.

Dann will ich mal geduldig auf den 31.8. warten...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Doch genau daran liegt es, da die Kündigung zuerst durchlaufen muss. Bis dahin blockiert dieser Auftrag alles andere.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Doch genau daran liegt es, da die Kündigung zuerst durchlaufen muss. Bis dahin blockiert dieser Auftrag alles andere.

Hallo Ronia,

vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte es auch befürchtet, bekam aber im Video Chat keine Bestätigung.

Dann will ich mal geduldig auf den 31.8. warten...