Bezahlung Google Play Store (Abrechnung Telekom Mobilfunkrechnung) geht nicht

Wieso kann ich die Abrechnung üder Telekom nicht bezahlen es steht "Die Funktion üder Telekom Abrechnung wurde gesperrt" kann man das wieder beheben?

Geht im Kundencenter.

Herzlich willkommen @M.mutlu2409 

 

Im Kundencenter gehts so 

 

So einfach funktioniert's: 

  1. Loggen Sie sich im Kundencenter ein. Zum Kundencenter
  2. Klicken Sie auf die Kachel mit dem Vertrag, für den Sie die Drittanbieter sperren oder verwalten möchten.
  3. Scrollen Sie herunter bis "Meine Mobilfunk-Nummer" und klicken Sie dort auf den Button "Drittanbietersperren verwalten".
  4. Der Sperrkonfigurator öffnet sich – nun können Sie Drittanbieter sperren und entsperren

https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=t...

 

Alternativ gehts auch über die Hotline 2202 bzw 0800 3302202 

 

Viele Grüße 

Telekom hilft Team
Hi @M.mutlu2409 und herzlich willkommen in unserer Community!

Ich habe gesehen, dass du dich diesbezüglich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt hast. Konnte alles geklärt werden oder sind noch Fragen offen geblieben?

Viele Grüße
Romina D.