Antworten
Gelöst

Buchung MagentaSport

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 19

Danke für den link, daran liegt’s schon mal nicht.

VG GO

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 19
Hallo @gunnar.oelschlaeger, wir können den Dienst nur über die mobilen Daten im Ausland garantieren, weil wir nicht wissen, wie die Einstellungen des WLANs dort vor Ort sind. Am besten den Dienst kurz mal über die mobilen Daten testen, so dass wir das WLAN als Ursache ausschließen können. Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 19

Hallo,

 

das Problem ist identifiziert und nur lösbar , wenn ich Magenta Sport mobil neu buche. Meine Anregung wäre, einmal gebucht, es für beide Bereiche ( mobil und Festnetz) nutzbar zu machen. Sollte das schon gehen, bitte wie.

Das Thema WLAN interessiert andere Anbieter auch nicht bzw. machen die es möglich ( Netflix).

VG

GO

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 19
@gunnar.oelschlaeger, die App ist sowohl per WLAN als auch mobil nutzbar, egal ob der Dienst über die Festnetz oder Mobilfunkseite gebucht wurde. Hier noch mal kurz ein paar Hinweise dazu. Eine Neubuchung ist somit nicht erforderlich. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentasport/empfang-von-magentasport/wie-kann-ich... Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 19

Halle,

 

das hat mir die Service Stelle anders erzählt. Ich habe zum Festnetz gebucht und kann dann auch nur über das Festnetz (inklusive WLAN) die App nutzen. Da ich aber aufgrund meines aktuellen Standortes keinen Zugriff auf mein Festnetz habe.... müsste ich auf mobil umbuchen...

VG

GO