Connect App - keine FON Hotspots mehr in Karte und Liste aufgeführt

Hallo,

seit einigen Tagen werden in der Connect App keinerlei FON-Hotspots mehr in der Karte oder in der Listenansicht dargestellt.

Bisweilen konnte ich sehen, wie viele private Hotspots in einer bestimmten Straße und wie viel Meter diese entfernt sind.

Seit neustem fehlt das komplett und es sind nur noch die Telekom-eigenen Hotspots einsehbar.

 

Der Filter in meiner App schließt die _FON Hotspots nicht aus.

 

Getestet auf mehreren Geräten.

 

Jemand eine Info? 

 

Danke

Gibt es hierzu ein Statement? Warum ist das so?

 

Gruß

Gelöschter Nutzer
Nicht das Du ein Service Update vom Handy vorgenohmen (aktuell Samsung) hast?
Dann kann ich nur empfehlen einen Neustart vom Handy komplett runterfahren, sollte das noch nicht gemacht worden sein.

Gruss
bigmini-do

Was hat das mit meinem Smartphone zu tun, wenn die Hotspots auch auf der Webseite nicht mehr angezeigt werden?


@Gelöschter Nutzer  schrieb:
Nicht das Du ein Service Update vom Handy vorgenohmen (aktuell Samsung) hast?
Dann kann ich nur empfehlen einen Neustart vom Handy komplett runterfahren, sollte das noch nicht gemacht worden sein.

Gruss
bigmini-do

Willst Du damit andeuten, dass @tajt die Telekom-Datenbank durch ein Handy Update zerschossen haben könnte, sodass auch der von @FelixKruemel gepostete Link nicht mehr funktoniert?

Am Samsung/Smartphone kanns nicht liegen, im iPhone bekomm ich auch keine angezeigt.

Wir wohl eher so sein, dass das Samsung nicht nur den Telekom Server sondern auch noch die iPhones stört Zwinkernd

Mighty Galaxy...

Gibt es hierzu inzwischen eine Info?

 

Gruß

Telekom hilft Team
Hallo @tajt,

dass ist aktuell ein Fehler. Unsere zuständigen Kollegen sind auch schon dran.

Viele Grüße
Christoph T.

Ich verstehe echt nicht, weshalb die Telekom App Entwickler so häufig schlampen.