Connect App

Gelöst

Hi,

 

Gerade vorhin habe ich noch erfolgreich auf einen Beitrag im Connect-App-Thema geantwortet.

Jetzt ist das Thema geschlossen offenbar, mitten im Verfassen eines neuen Hinweises.

 

Ich meine, so viele Fehler, wie in der App bestehen, sollte der Thread schon noch länger offen bleiben. Zwinkernd Verwirrt

 

Ich habe gerade fetgestellt, dass die Connect App den Verbrauch nicht mehr aktualisiert.

Letzte Aktualisierung vom 12.12.2017 wird angezeigt, wenn man mit WLAN online ist.

Über mobile Daten online wird kein Aktualisierungsdatum angezeigt, jedoch der gleiche, falsche Verbrauchswert, wie unter WLAN-Zugnag zum Internet.

 

Ich kann den Verbrauch ja kontrollieren über MagentaService-App und pass.telekom.de zum Vergleich, so dass schon klar ist, dass der Wert in derConnect App wirklich nicht passt.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@Sascha_D.

 

Ich habe jetzt seit gestern die Version 6.0.0.4d der Connect App aktuell.

Bisher keinerei Ausfälle in Bezug auf WLAN-Anzeige und Datenvolumen-Aktualisierung.

 

Ob die Logins in Telekom-Fon-HotSpots auch funktioniert, habe ich noch nicht probiert.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.