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Connect App

Telekom Experte
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Beitrag: 11 von 11

@Jörg Strehlschrieb:

@BigWoelfi2schrieb:

@Jörg Strehl

 

Bietest Du selbst WLAN-to-Go an von Deinem Router?

 

Falls ja, loggst Du auch mit Deinen Festnetz-Account-Daten ein?

Benutzt Du mehrere Geräte - eines geht nur zur gleichen Zeit, da Du selbst dann auch nur einen Zugang zur Verfügung stellst.

Möglicherweise ist der Fon-Hot-Spot auch überlastet oder alle, an denen Du es versuchst.

 

Falls nicht, dann kannst Du die auch gar nicht nutzen, sondern aussschließlich richtige Hot-Spots der Telekom.

Für diese müsstest Du dann mit Mobilfunkdaten auch einloggen.

 


Ich biete selber einen Fon Hotspot an und ich bin mit den eigenen Mobilfunkdaten eingeloggt. 

 

Gruss Jörg

 

 


Hallo @Jörg Strehl

 

Um einen anderen Fehler auszuschließen, wäre es gut wenn die App mal komplett geschlossen und neu geöffnet wird.

Dafür einmal in den App switcher und die app "weg schieben" so das sie komplett neu startet.

 

LG

Sascha