Antworten
Gelöst

DEL Paket buchen

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Hallo, ich versuche seit 2 Wochen das DEL Paket als telekomkunde zu buchen, leider kommt aber bei der Anmeldung immer eine Fehlermeldung. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 11

Hab's hinbekommen, Danke für eure Hilfe. 👍🏻

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 11 von 11

Hab mich mal über's kundencenter angemeldet und nicht über App bzw. Telekom Sport Homepage und da ging's dann. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 11

Hallo @michael-appelt  welche Fehlermeldung kommt denn ? Wenn du Telekom Kunde bist und du  bereits Sportarten gebucht hast musst du erst diese stornieren bevor du eine neue Sportart buchen kannst.

 

Als Tekekom  Kunde kann man nur maximal eine Sportart kostenlos buchen  oder muss das kostenpflichtige Tekekom Sport.mit Sky Sport Kompakt buchen.

 

chrisd

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 11

Nein das wäre mein erstes Paket. Es kommt immer es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später noch einmal. 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 11

Okay ich würde es mit einem anderem Browser oder  ggf. es später nochmals versuchen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 11

Okay, Danke. Habe es leider schon über Smartphone und Laptop versucht. Leider kein Erfolg.