Antworten
Gelöst

DEL Paket buchen

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 11

Vielleicht hängt es mit deinem Konto zusammen. Hast du mal versucht es über die Hotline zu buchen?

Für hilfe hier vom Telekom Team solltest du auf jeden Fall deine Daten in das Profil übernehmen. 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 11

Auch einmal den Browser Cache gelöscht.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 11
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 11

Hab's hinbekommen, Danke für eure Hilfe. 👍🏻

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 10 von 11

:happy: und wie ?