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06.04.2018 10:31
Hallo liebes Team,
meine login Daten sind korrekt, APP kann ich leider nicht nutzen. Ich denke, dass ich das Problem seit min 48h habe...
Anbei die Fehlermeldung.
Danke und Gruß
FamFi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.08.2018 13:15
10.04.2018 09:03
Guten Morgen zusammen,
der Fehler wurde heute durch ein App Update behoben. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Christoph T.
09.04.2018 17:54
Hinweis: Die Störung betrifft nur iOS.
Unter Android läuft die App.
Wer seinen Deal einlösen möchte, könnte eventuell sich ja kurzzeitig in der App eines Android Handys anmelden, ein Screenshot vom Code machen und sich zusenden. Oder direkt einlösen. Wenn ein solches handy zur Verfügung steht.
Ansonsten stimme ich als iPhone Nutzer zu, ist eine doofe Situation.
Bei mit ist die Störung erst einen Tag nach der Aktivierung aufgetreten. Am Mittwoch konnte ich die App noch nutzen und bei real einlösen.
gruß Sven
09.04.2018 19:19
So habe ich es auch lösen wollen, aber nun sind keine Müslis mehr im Regal bei Real
09.04.2018 20:33 Zuletzt bearbeitet: 09.04.2018 20:35 durch den Autor
Verklagt mal Apple ... Ist nämlich , dass es nur Obst betrifft.
09.04.2018 22:37
@Siegellaschrieb:Das finde ich eine Schande für Telekom
ich wollte dem real Deal einlösen stehe an der Kasse und nichts geht dafürhält man sich verascht und musste leider das produckt an der Kasse stehen lassen
nichts eingelöst
Mir ist am Samstag genau das gleiche passiert, hab zum Glück noch vor dem anstellen gemerkt, dass sie nicht geht, trotzdem echt schade
Finde es auch sehr seltsam dass es Tage lang dauert, bis man die App wieder zum laufen bringt.
09.04.2018 23:26 Zuletzt bearbeitet: 09.04.2018 23:27 durch den Autor
@Michael Pa.schrieb:
Wir haben leider noch immer keine neuen Informationen. Fehler ist zwar in der Analyse, aber wie lange es bis zur Behebung dauert, wissen wir noch nicht.
Die neue Version 1.0.9 ist da und der Fehler ist bei meinem iPhone 6S weg
09.04.2018 23:52
Der Start durch das neue Update der Mega Deal App auf 1.0.9 für IOS hat das Problem gefixt und alles funktioniert wieder. Kein löschen der App notwendig (sonst werden noch gültige Deals gelöscht), einfach im App-Store auf die neue Version aktualisieren ( wenn noch nichts angezeigt wird, dann zum aktualisieren der Updates, die Ansicht nach unten „ziehen“.
10.04.2018 01:37
Bei mir funktioniert die App seit heute Morgen wieder (10.04.2018). Es gab ein neues Update für ios.
10.04.2018 09:03
Guten Morgen zusammen,
der Fehler wurde heute durch ein App Update behoben. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Christoph T.
10.04.2018 11:49
@Christoph T.schrieb:Guten Morgen zusammen,
der Fehler wurde heute durch ein App Update behoben. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Christoph T.
Dankeschön
10.04.2018 13:54
Bei mir geht noch immer nichts...und ein Update ist nicht verfügbar☹️
10.04.2018 16:09 Zuletzt bearbeitet: 10.04.2018 16:28 durch den Autor
So Update auf Version 1.0.9 gemacht , Deal erfolgreich aktiviert 😃👍 Dankeschön 😌
10.04.2018 17:34
@Michael Pa.schrieb:
Guten Morgen zusammen.
Wir haben leider noch immer keine neuen Informationen. Fehler ist zwar in der Analyse, aber wie lange es bis zur Behebung dauert, wissen wir noch nicht.
Grüße
Michael
Super, geht noch immer nicht . Somit verpasst man die neuen Deals und den Real Deal kann ich nicht einlösen.
10.04.2018 17:36
Bitte einmal das Update für die App installieren. Dann sollte es wieder klappen.
10.04.2018 17:44
@HANNEBERLIN Das kann ich bestätigen, Update wurde angezeigt , runtergeladen und die App funktioniert wieder fehlerlos
10.04.2018 17:45
10.04.2018 19:25
Hallo alle zusammen,
seit heute abend funktioniert in der App wieder alles ganz normal.
Dank an Telekom .
Gruß
15.05.2018 20:13 Zuletzt bearbeitet: 15.05.2018 20:26 durch den Autor
Bei mir geht die Mega Deal App gar nicht mehr auf.
Deinstalliert/Installiert und reboot bringt nichts.
Löschen des Caches ebenfalls nicht.
Phänomen: Die App öffnet sich kurz und schliesst sich dann.
Mega Deal App Version 1.0.10
Android 8.0.0 Huawei Honor 9
Danke im voraus!
Nachtrag: Ich hab manuell die 1.0.09 Version installiert -> geht !
Welche Änderungen sind von .09 auf .10 eingegangen?
Gruss
15.05.2018 22:03
16.05.2018 15:53
@hrvojelovric: Hallo. Nach meinem Kenntnisstand gibt es bereits eine neuere Version Deines Android 8.0 Betriebssystem und diese ist 8.1 und beinhaltet bereits auch diesen Teil des Datenschutzes. Vermutlich ist dies Bestandteil, das Betriebssystem und App auf dem gleichen „technischen“ Stand sind, damit diese zusammen funktionieren. Daher mein Vorschlag: Android aktualisieren auf 8.1 und danach die MegaDeal auf die 1.0.10 aktualisieren.
Noch ein kleiner Tipp: Vorher das Smartphone in einem Backup sichern, da man nie weiß, ob es Verschlimmbesserung im Betriebssystem gab 😬
Dennoch ist es wichtig diese Aktualisierung durchzuführen.
Bitte kurzes Feedback, ob es so funktioniert.
Gruß 🙋🏻♂️
23.05.2018 11:11
Hallo, seit wenigen Tagen funktioniert meine Mega Deal App nach einem Update nicht mehr.
Ich starte die App wie gewohnt und nach wenigen Sekunden schließt sie sich automatisch ohne Fehlermeldung (nur das Startbild erscheint).
Es ist ein iPhone 5 mit IOS 10.3.3 und wie gesagt, davor hat alles super funktioniert.
Bitte um eine Lösung!
Danke im Voraus
23.05.2018 14:19
23.05.2018 14:38
Nein, weder gelöscht, deinstalliert oder neu installiert. Vorschlag?
23.05.2018 14:52
Da beim iPhone 5 nur noch das iOS 10.3.3 installierbar ist und nicht höher, wird es hier sicherlich an der „alten und nicht Datenschutzkonformen“ iOS Version liegen. Durch die Aktualisierung der Mega Deal App passt dies nicht mehr. Der Fehler trat doch erst nach dem Update der Mega-Deal App auf, oder?
Gruß
23.05.2018 15:05
Ganz genau, nach dem Update konnte die App nicht mehr gestartet werden.
Welche Vorgehensweise schlagen sie nun vor?
23.05.2018 15:39
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