Das hat leider nicht funktioniert...

Gelöst

Hallo liebes Team,

meine login Daten sind korrekt, APP kann ich leider nicht nutzen. Ich denke, dass ich das Problem seit min 48h habe...

Anbei die Fehlermeldung.

Danke und Gruß 

FamFi

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Moin @agro1963,

pünktlich zum Wochenende liegt uns nun eine Rückmeldung vor! Erstmal Danke an der Stelle für deine Geduld.

Folgendes hat mich gerade erreicht:

"Die Auswertung/ Fehlermeldung des Kunden wurde an den App-Entwickler weitergeleitet. Die Entwickler werden sich das Problem anschauen und zeitnah beheben."

Mehr Details haben mir die Kollegen leider nicht verraten. Aber sicher ist, dass deine Auswertung angekommen ist und man sich der Problematik angekommen hat. Wann das Ganze jedoch umgesetzt bzw. behoben wird, kann ich dir leider nicht sagen.

Hab einen schönen Start ins Wochenende und melde dich gerne wieder bei uns, wenn noch etwas sein sollte.

Grüße
Katharina S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Guten Morgen zusammen, 

 

der Fehler wurde heute durch ein App Update behoben. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. 

 

Viele Grüße

Christoph T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Katharina, lieben Dank für deine Unterstützung. Ich habe es nach zig Versuchen hinbekommen. Es geht wieder alles. Liebe Grüße Ingo 

Schön zu hören. Fröhlich

Grüße
Michael

Danke für die Hillfe

 

P.S Für die Kollegen die wissen wie man Traced

In dem Falle es stürzt ab folgendes per ADB an das Handy schicken :

 

To enable faster debug mode event logging run:

adb shell setprop debug.firebase.analytics.app de.telekom.megadeal

 

Und 

 

To enable debug logging run: adb shell setprop log.tag.FA VERBOSE

 

 

Nun mit zusätzlichen Flags traces :

 

08-09 19:31:43.798 1069 1341 W InputDispatcher: channel '425f009 de.telekom.megadeal/de.telekom.megadeal.splashscreen.SplashScreenActivity (server)' ~ Consumer closed input channel or an error occurred. events=0x9

08-09 19:31:43.798 1069 1341 E InputDispatcher: channel '425f009 de.telekom.megadeal/de.telekom.megadeal.splashscreen.SplashScreenActivity (server)' ~ Channel is unrecoverably broken and will be disposed!

08-09 19:31:43.794 721 721 E wificond: Failed to get NL80211_STA_INFO_CNAHLOAD

08-09 19:31:43.799 1069 1084 I WindowManager: WIN DEATH: Window{425f009 u0 de.telekom.megadeal/de.telekom.megadeal.splashscreen.SplashScreenActivity}

08-09 19:31:43.801 1069 1084 W InputDispatcher: Attempted to unregister already unregistered input channel '425f009 de.telekom.megadeal/de.telekom.megadeal.splashscreen.SplashScreenActivity (server)'

08-09 19:31:43.802 1069 1084 I WindowManager: Destroying surface Surface(name=de.telekom.megadeal/de.telekom.megadeal.splashscreen.SplashScreenActivity) called by com.android.server.wm.WindowStateAnimator.destroySurface:2072 com.android.server.wm.WindowStateAnimator.destroySurfaceLocked:884 com.android.server.wm.HwWindowStateAnimator.destroySurfaceLocked:1006 com.android.server.wm.WindowState.removeImmediately:1899 com.android.server.wm.WindowState.removeIfPossible:2051 com.android.server.wm.WindowState.-wrap1:0 com.android.server.wm.WindowState$DeathRecipient.binderDied:2481 android.os.BinderProxy.sendDeathNotice:840

08-09 19:31:43.802 1069 1084 W WindowManager: Exception thrown when updateSurfaceStatusWindowStateAnimator{f619322 de.telekom.megadeal/de.telekom.megadeal.splashscreen.SplashScreenActivity}: android.os.DeadObjectException

 

 

Danke im voraus!

 

Ist immer noch das selbe Handy wie vorhin mit der selben SW Version!

 

P.S Falls zusätzliche logs gebraucht werden oder sie eine RnD ( Beta version ) getestet werden soll dann schicken sie mir bitte die *.apk via Email.

 

Gruss

Hallo @hrvojelovric,

besten Dank! Fröhlich Ich bin zwischenzeitlich nicht untätig geblieben und habe die weiteren Infos nachgereicht. Bisher hat mich noch keine Rückmeldung erreicht, aber du hörst so schnell wie möglich wieder von mir.

Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
Katharina S.

Gibt es schon ein update bezüglich den logs?

Brauchen sie erweiterte prints? Ggf. einen debug build?

 

Gruss

Community Manager*in
Hallo @hrvojelovric,

danke der Nachfrage. Im Moment kann ich jedoch nur weiterhin um Geduld bitten.

Doch wie versprochen, aber du hörst so schnell wie möglich wieder von uns.

Gruß Sonja K.

Hallo Sonja,

Hast du einen release plan für die nächste official releases ?

Oder welche Hotfixes in die nächsten builds kommen?

 

Ich hoffe deine Kollegen arbeiten mit Jira Fröhlich oder bugzilla. Da kannste es ganz einfach nachsehen.

 

Gruss

Lösung
Moin @agro1963,

pünktlich zum Wochenende liegt uns nun eine Rückmeldung vor! Erstmal Danke an der Stelle für deine Geduld.

Folgendes hat mich gerade erreicht:

"Die Auswertung/ Fehlermeldung des Kunden wurde an den App-Entwickler weitergeleitet. Die Entwickler werden sich das Problem anschauen und zeitnah beheben."

Mehr Details haben mir die Kollegen leider nicht verraten. Aber sicher ist, dass deine Auswertung angekommen ist und man sich der Problematik angekommen hat. Wann das Ganze jedoch umgesetzt bzw. behoben wird, kann ich dir leider nicht sagen.

Hab einen schönen Start ins Wochenende und melde dich gerne wieder bei uns, wenn noch etwas sein sollte.

Grüße
Katharina S.

Dank dir Fröhlich

Falls die Kollegen mehr traces brauchen kannst du mir gerne schreiben.

Ob wenn sie meine MAC brauchen für eine personalisierte *.apk dann stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Gruss

Hat sich nach knapp 2 Monaten etwas getan ?

 

Vielen dank im voraus!

 

Gruss

Hi hrvojelovric,

wenn du so fragst, ist wohl noch nichts passiert. Wie meine KOllegin vorher sagte, wir haben da jetzt keinen weiteren Einfluss, Fehler wurde an die Entwickler übergeben. Wann der Bugfix online geht, können wir nicht sagen. Ich finds aber auch sehr schade, dass nach dieser Zeitspanne noch nichts passiert ist. 😕

Grüße
Michael