crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.08.2017 23:26
Hi,
ich habe auf meinem iPad leider jetzt immer ein Probelm mit der EntertainTV App. Sie startet zwar, aber ich bekomme dann immer den Fehlerhinweis F107809. Auch die Neuinstallation der App hat nicht geholfen.
Habt Bit ihr eine Idee, was es sein kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.08.2017 22:05
14.08.2017 23:28
14.08.2017 23:31
Ja
14.08.2017 23:41
16.08.2017 09:53
Hallo @FireGod,
welchen Tarif und ggf. welchen Magenta1-Vorteil haben Sie und mit welchen Zugangsdaten melden Sie sich in der App an?
16.08.2017 11:50
Tarif: MagentaZuhause L mit TV Plus
Zugangsdaten: T-Online-Mailadresse mit Kennort
Bei meinem iPhone geht es ohne Probleme
16.08.2017 22:05
16.08.2017 23:07
Klasse danke
18.08.2017 00:46
Gibt es hierzu schon etwas Neues ? Habe nämlich das selbe Problem.
18.08.2017 00:59
@m.kohlenbusch schrieb:Gibt es hierzu schon etwas Neues ? Habe nämlich das selbe Problem.
Hast Du die App schon mal deinstalliert und neu installiert.?!
Danach mit Deinen Zugangsdaten neu anmelden.
MfG A Martin
18.08.2017 01:59
Natürlich. Habe die Standardversuche bereits unternommen. Neu anmelden, deinstallieren und wieder installieren, Geräteneustart usw. vorher würde ich hier nicht schreiben.
19.08.2017 09:58
Hmm, ich habe das gleiche beim Streaming auf dem iPad mini 4 und dem iPad Air 2 - dachte es liegt an der iOS 11 Beta :/. Auf dem iPhone SE mit iOS 10.3.3 läuft es nämlich.
Habt ihr ggf. auch Betas?
20.08.2017 12:06
scheint die Beta zu sein, iPad Pro mit Beta funktioniert nicht, Handy mit 10.3.3 funktioniert .
22.08.2017 01:22
Es kann die Beta iOS 11 sein, die habe ich auch auf dem iPad.
22.08.2017 08:05 Zuletzt bearbeitet: 22.08.2017 08:05 durch den Autor
Sieht sehr danancht aus. Gestern von iOS 10.3.3 auf die 7. Entwickler Beta von iOS 11 aktuallisiert und schon ging es nicht mehr. Naja die Telekom hat ja noch nen Monat Zeit - ich tippe ab November geht es dann...
23.08.2017 09:53
26.08.2017 19:39
Ich kann das PRoblem auch halb betätigen. Allerdings in einem anderen Zusammenhang. Und zwar noch inkompatibel zu ios 11. Unter der aktuellen Beta erhalte ich auch schwarzes Bild mit besagtem Fehler. Unter der regulären 10.3.3 läuft die App bisher ohne Probleme. Vielleicht hat der Threadersteller auch die Public Beta von ios 11 drauf?
27.08.2017 09:10
27.08.2017 09:15
Danke Sabine fürs kümmern.
27.08.2017 09:58
27.08.2017 19:35
Das war eingentlich ein erwarten, es wäre ja nicht so das man bei Apple ein neues iOS nicht weiträumig ankündigt und man den Entwicklern keine Zeit gibt. Das kann man von der Telekom schon erwarten das sie zum Stichtag die Apps auf iOS 11 lauffähig haben. Man verkauft ja in dem Zeitraum ja auch 1, 2 Geräte die mit der Software ausgeliefert werden... @Sabrina A.
29.08.2017 14:13
Das Problem wurde mit dem aktuellen Update der Entertain TV App behoben. Die App läuft nun auch unter iOS 11 auf dem iPad wieder ohne Probleme.
29.08.2017 14:43
Super, noch besser wie erwartet :).
10.10.2017 19:25
Also ich habe das Problem leider immer noch und zwar auf allen Geräten (iMac, ibook, iPad, iPhone).... überall sind alle Plugin und Apps aktualisiert.... Habe ich alleine das Problem? Ich kann TV live schauen und lann auf meine aufnahmen zugreifen, aber sobald ich eine zum abspielen anklicke kommt diese Fehlermeldung mit dem Code 107602. So bringt mir entertainTV leider nichts
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.