crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.01.2019 15:19
Hallo,
seit Tagen erreiche ich die Webanwendung für Message+ nicht mehr.
Gibt es die Seite https://web.telekom.de nicht mehr oder hat sich der Link geändert?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.01.2019 16:41 Zuletzt bearbeitet: 24.01.2019 16:43 durch den Autor
Die Einstellung der App heißt aber nicht, dass der Server abgeschaltet wird - weshalb weiterhin nicht klar ist was mit web.telekom.de passiert ist.
Edit: O.k. dieser Satz im Play Store ist natürlich der Todesstoß
Selbstverständlich kannst Du Message+ weiter nutzen, allerdings steht Dir Message+Web sowie die AR-Funktionen nicht mehr zur Verfügung.
24.01.2019 15:47
Vielleicht weiß der @OnlineMick oder die @Julia S. etwas zum Thema - zumindest waren beide kürzlich auch noch dran, wenn auch mit leicht anderer Problemstellung
24.01.2019 16:03
Moin,
mir ist in diesem Zusammenhang aufgefallen, dass es in der RCS-App der Telekom die Möglichkeit Nchrichten über die Seite web.telekom.de zu verfassen und zu senden nicht mehr gibt. Diese Funktion wurde klammheimlich gestrichen. Ich weiß auch nicht woran das liegt und was sich die Telekom davon versprechen. Soll die App zu Grabe getragen werden? Will man sich nun auch bei der Telekom von RCS trennen? Auf meine Anfrage in dem anderen Thread gab es bislang keine Antwort, die Telekom scheint sich hier aus der Affäre ziehen zu wollen.
Gruß
24.01.2019 16:22 Zuletzt bearbeitet: 24.01.2019 16:24 durch den Autor
Wir beenden die Weiterentwicklung der Telekom Android Message+ App zum 1.1.2019. Nahezu alle Android Smartphones verfügen mittlerweile ab Werk über RCS. Sofern Dein Smartphone nicht über diese Funktionen verfügt, steht Dir Android Messages zum Download im Google PlayStore zur Verfügung.
Googles Messages App nutzen, für iOS gibt's sicher auch was oder es kann die hauseigene Nachrichtenanwendung.
So viel Apps und Dienste wie die Telekom gerade einstellt müssten die übrigen Apps ja dann mal super werden. Oder der Lautsprecher. Oder der Speedport Pro. Oder...
24.01.2019 16:31
24.01.2019 16:41 Zuletzt bearbeitet: 24.01.2019 16:43 durch den Autor
Die Einstellung der App heißt aber nicht, dass der Server abgeschaltet wird - weshalb weiterhin nicht klar ist was mit web.telekom.de passiert ist.
Edit: O.k. dieser Satz im Play Store ist natürlich der Todesstoß
Selbstverständlich kannst Du Message+ weiter nutzen, allerdings steht Dir Message+Web sowie die AR-Funktionen nicht mehr zur Verfügung.
24.01.2019 18:24
Selbstverständlich kannst Du Message+ weiter nutzen, allerdings steht Dir Message+Web sowie die AR-Funktionen nicht mehr zur Verfügung.
Das ist ja doof.
Dann braucht aber auch keiner mehr im Konzern zu jammern, dass man Whatsapp nichts entgegensetzen kann.
24.01.2019 18:51
Das stand doch schon in meinem Screenshot drin, dass es nicht mehr geht. Lustig, dass man sowas als neue Funktion angibt. Und um Feedback zu einer mehr oder weniger eingestellten App bittet.
Jeder andere Anbieter hätte nach Einstellung auf der Internetseite ein Hinweis angezeigt, und nicht einfach den Server abgeschaltet bzw. Endlos laden lassen.
Aber gut, das war bei Hometalk und Megadeal ja nicht anders.
06.04.2019 18:10
RCS ist eh eine Totgeburt.
Ich kann es gar nicht erst nutzen.
Kann zwar RCS-Chats empfangen, wie gestern erst (mehrere Bilder mit je 10MB Größe), aber ich kann nicht verschicken.
Es wird auf meinem Pixel 3 nur SMS oder MMS ermöglicht.
Bleibe ich halt bei WhatsApp...
06.04.2019 19:23
RCS klappt bei mir mit der Google Message App wunderbar zu anderen Kunden der Telekom und Vodafone. Ich weiß nicht was das soll. Ich kann so beispielsweise meiner Mutter, Schwiegermutter oder Partnerin, die alle Kunden der Telekom sind, kleinere Videos, Bilder etc. via RCS senden, ohne dass dies weiter berechnet wird. Ich will das nicht mehr missen. Ich nutze WhatsApp so gut wie gar nicht mehr, da ich mit deren Datenschutzpolitik überhaupt nicht einverstanden bin und diese Dienste in der Vergangenheit zu viele Pannen hatten.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.