Antworten

Die neue CONNECT App der Telekom ist da! Jetzt mit unseren Experten austauschen!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 56 von 461

Hallo @Experten , nun habe ich doch auch auf meinem Androiden die Connect App gesaugt, und promt 3 mal das Telekom Login falsch eingegeben, klappt es damit vielleicht nicht? Fröhlich meine Zugangsdaten habe ich ziehmlich tief verbuddelt Zwinkernd

Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich
Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 57 von 461

@IMFalo schrieb:

@Hallo @Experten , nun habe ich doch auch auf meinem Androiden die Connect App gesaugt, und promt 3 mal das Telekom Login falsch eingegeben, klappt es damit vielleicht nicht? Fröhlich meine Zugangsdaten habe ich ziehmlich tief verbuddelt Zwinkernd

Hi @IMFalo

Generell nehmen wir den Telekom Login. Eine kleine Einschränkung gibt es, die E-Mail Adresse müsste eine T-Online.de sein 

Sollte es dennoch weiter zu Problemen kommen können wir Account Probleme auch auf connectapp@telekom.de lösen. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 58 von 461

Hallo @Sascha_D., danke für die ultra schnelle Antwort, bin auf meinem Androiden nach kurzer Zwangspause reingekommen, (mit Telekom Login) auf dem Fallobstgerät ist die Connect App noch nicht ausgerollt. Zwinkernd

Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 59 von 461

Liebe Community, liebes Team,

ich lud gerade die Connect App für meine 2 android Geräte herunter. Ich nutze Hotspots über mein Festnetz. Klappt hervorragend.

Nur mit der VPN-Funktion komme ich nicht klar. Ihr schreibt da, ich zitiere:

“Ein weiteres Plus: Eine integrierte VPN-Lösung sorgt während der WLAN-Nutzung durch eine Verschlüsselung für hohen Datenschutz. So surft ihr sorgenfrei, auch mit öffentlichen WLANs.“

Kann ich diese Anwendung bedenkenlos einschalten, wenn ja, bin ich dann geschützt? Meine Sorge ist, dass, wenn ich diese Funktion aktiviere, ich vielleicht Probleme bekomme, in mein “normales“ Netzwerk zurückzukommen.

In der ThC lese ich manches Mal über Probleme mit dem VPN Server. Wahrscheinlich hat das aber mit dieser Anwendung gar nichts zu tun. Es kann ja z. B eine spezielle VPN-Software installiert werden.

Über Eure Antwort würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Marlise

Bitte hinterlege Deine Profildaten hier. Bei Bedarf wird sich jemand vom Telekomteam melden.

Highlighted
Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 60 von 461

@Vielfraß schrieb:

Ah, danke.

Ich hoffe mal, das platziert ihr in einer zukünftigen Version etwas besser auffindbar. Aber es muss ja auch was zu verbessern geben. Zwinkernd

@Vielfraß Super, dass es geklappt hat. Und: fairer Punkt, nehmen wir mit 😉.