• Antworten

Die neue CONNECT App der Telekom ist da! Jetzt mit unseren Experten austauschen!

Telekom Experte
        Telekom Experte
        Beitrag: 231 von 461

@patrickn & @Mikko

Wollte das thema nicht unter den Tisch fallen lassen.

Wir haben wohl an einer Stelle in der Berechnung der Geschwindigkeit eine Abhängigkeit zu der Prozessor Leistung / Geräte Auslastung. 

Dadurch erklärt sich auf Geräten mit eher schwachen Prozessoren die Unterschiede. 

Was den Upload angeht wissen wir schon was wir tun müssen. Der Umbau wird sicher ein bisschen dauern. Aber danke für euren Einsatz.

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 232 von 461

@Sascha_D.

Dass das Nexus 5X keine Hochleistungsmaschine ist und auch nie war ist ja bekannt, aber sooo schwach auf der Brust dass es selbst schlechter als das Telekom Puls sein soll, glaub ich jetzt aber mal nicht Überglücklich

Kümmert euch endlich um seit Monaten und Jahren vorhandene Bugs, statt den kostenlosen Helfern immer mehr Steine und Umgehungslösungen in den Weg zu legen.

...und es geht fröhlich weiter!
        | Im Zwangs-"Netz der Zukunft" seit 06.06.16. Ausfälle seither: Mehr als in drei Jahren ISDN.
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 233 von 461

noch schlechter als das Puls zu sein, ist nicht einfach ...

Telekom Experte
        Telekom Experte
        Beitrag: 234 von 461

@patrickn schrieb:

@Sascha_D.

Dass das Nexus 5X keine Hochleistungsmaschine ist und auch nie war ist ja bekannt, aber sooo schwach auf der Brust dass es selbst schlechter als das Telekom Puls sein soll, glaub ich jetzt aber mal nicht Überglücklich

@patrickn
        nein nicht schlechter oder langsamer. Sagen wir eher der Test läuft auf einigen Prozessoren unrund. Das ist das was ich bisher feststellen konnte. Ich baue mal was und dann bekommt ihr ne Beta Fröhlich

Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 235 von 461

Servus! Wie kann man jetzt ein Zweitgerät für die Hotspot-Flat einrichten? Die alte Anleitung für den OnlineManager funktionoert ja nicht mehr...
        https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/hotspot/anmelden-log...