Antworten

Die neue CONNECT App der Telekom ist da! Jetzt mit unseren Experten austauschen!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 371 von 461
@Wurstfan Hm, das ist aber komisch. Ist das "Automatische Login" bei dir eingeschaltet? Viele Grüße Sabrina K.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 372 von 461

Ja, ist eingeschaltet. Ich werde verbunden aber nicht eingeloggt. Beim öffnen der App kann ich auf Login klicken. Dann funktioniert es auch. App und Software sind auf dem neuesten Stand. Ist aber schon seit mehreren Wochen so.

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 373 von 461

@Wurstfan

nutzt du ios oder android?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 374 von 461
@Wurstfan Nutzt du ein iPhone? Viele Grüße Sabrina K.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 375 von 461

Ja, iOS