crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.05.2018 11:06 Zuletzt bearbeitet: 13.05.2018 11:27 durch den Autor
Hallo zusammen,
ich nutze seit ein paar Tagen ein Huawei P20. Seither kann ich die Entertain TV App nicht mehr startern. Der Bildschirm bleibt weiss.
Die App wurde bereits deinstalliert und neu installiert. Hilft aber alles nix !
Hat mir jemand einen Tipp wie ich die App wieder zum laufen bringe?
Viele Grüße
Gerd
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.05.2018 12:41 Zuletzt bearbeitet: 14.05.2018 12:41 durch den Autor
Hallo in die Runde,
ich habe zu dem Thema eine Anfrage ans Fachteam gestellt. Die Antwort wird es im von zimso verlinkten Beitrag geben, sobald diese vorliegt.
Viele Grüße
Jasmin B.
13.05.2018 11:26
Hi @Trauti67
Das das EMUI 8.1.0 einige Bugs hat ist ohne Zweifel ist sind noch mehrere Apps nicht laufen. Aber die EntertainTV mobil funktioniert ausnahmsweise bei meinem P20. Du kannst einmal eine apk Datei vorgänger Version installieren. Ansonsten das Handy auf werkseinstellung setzen .
https://m.apkpure.com/entertaintv-mobil/de.telekom.entertaintv.smartphone
13.05.2018 13:23
Ja, die App ist wohl etwas zickig. Ich bekam sie bei mir auch nicht ans Laufen und habe deshalb dann EntertainTV mobil wieder gekündigt.
An einem anderen Gerät lief es dagegen.
13.05.2018 14:09
Hi
Die Version 2.3.9.91 läuft auf meinem P20Pro
VG und danke für den tipp
13.05.2018 14:15
Hallo, danke für eure Antworten.
Wo bekomme ich denn die Version 2.3.9.91 her?
Danke
13.05.2018 14:26
@Gelöschter Nutzerschrieb:Hi @Trauti67
Das das EMUI 8.1.0 einige Bugs hat ist ohne Zweifel ist sind noch mehrere Apps nicht laufen. Aber die EntertainTV mobil funktioniert ausnahmsweise bei meinem P20. Du kannst einmal eine apk Datei vorgänger Version installieren. Ansonsten das Handy auf werkseinstellung setzen .
https://m.apkpure.com/entertaintv-mobil/de.telekom.entertaintv.smartphone
Hier
Ganz runter scrollen ;D
13.05.2018 14:48
Die habe ich dir doch geschickt oder🤔
13.05.2018 16:58
ok hab jetzt nicht auf die Version geachtet. Aber da sieht das Fehlerbild genau gleich aus
Werkseinstellungen bringt auch nichts.
Hat sonst noch jemand einen Tipp?
14.05.2018 11:42
Hallo @Trauti67,
hier ist @Peter Hö. in einem ähnlichen Fall bereits dran:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Meine-mobile-TV-App-geht-nicht-mehr/m-p/3257976#M38107
14.05.2018 12:41 Zuletzt bearbeitet: 14.05.2018 12:41 durch den Autor
Hallo in die Runde,
ich habe zu dem Thema eine Anfrage ans Fachteam gestellt. Die Antwort wird es im von zimso verlinkten Beitrag geben, sobald diese vorliegt.
Viele Grüße
Jasmin B.
14.05.2018 20:20
Hallo Jasmin,
super, danke.
Bin mal gespannt
Gruß Gerd
18.05.2018 16:38
Liegt an Google play service update. Google arbeitet an Fehlerbehebung und in einem anderen Beitrag ist Workaround beschrieben.
19.05.2018 14:24
Funktioniert jetzt auch nicht mehr. Sobald man die Vorgänger- App öffnet, soll man sie aktualisieren.
20.05.2018 11:11
20.05.2018 17:47
Hallo Stefanie, ich habe die neue Version der App installiert und bis heute morgen immer nur einen weißen Bildschirm beim Start gehabt... Und Potzblitz, jetzt funzt sie wieder... Weiß der Deibel warum... 😁👍🤘
21.05.2018 08:31
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.