Falscher Eintrag in Monatliche Kosten (MeinMagenta)

Gelöst

Hallo,

Ich denke hier ist ein Fehler in der MeinMagenta App.

Das Feld sollte MagentaTV App Plus heißen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Fehler seit einem App Update behoben. Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
@Mr. Oizo ja, dass ist in der Tat ein Anzeigenfehler. Aber der Screenshot ist von Januar 2019. Wie sieht es denn aktuell aus?

Grüße Anne W.

Hallo @Anne W. ,

 

wie kommst du darauf, dass der Screenshot vom Januar ist?

Er ist vom 09.03.2019. Lediglich der auftrag ist vom Januar 2019

Telekom hilft Team
Hallo @Mr. Oizo,

mit Hilfe der hinterlegten Kundennummer habe ich mir die Rechnung einmal angesehen. Es geht hier natürlich um die Rechnung vom März. Wie bereits richtig vermutet, ist bei dem Posten die "MagentaTV App" gemeint. Manche Produkte werden in der "Mein Magenta App" leider noch nicht richtig dargestellt.

Viele Grüße
Jürgen U.

Fehler seit einem App Update behoben. Fröhlich