Antworten

Fehlermeldung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Beim Einloggen in die Magenta App mit meinen Kundendaten,  erscheint die Fehlermeldung - sie sind zur Zeit nicht online,  bitte stellen sie eine Internetverbindung her- obwohl Netz deutlich angezeigt wird. App schon deinstalliert und neu installiert,  hat aber auch nicht geholfen.  LG 

 

6 ANTWORTEN 6
Highlighted
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 2 von 7

Hi @aholz61,

 

ich befürchte, du hast der App die Hintergrunddaten (Datenverbindung) verboten.

 

Unter Einstellungen --> Apps kannst du dies wieder rückgängig machen. Wichtig ist auch, dass du dort den Cache leer machst (löschen).

 

Haben dir die Infos weitergeholfen?

 

Viele Grüße

 

querbeet  Nerd

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 7

War alles richtig eingestellt, aber die Fehlermeldung kommt nach wie vor 😐 trotzdem Danke 😊

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 7
Guten Abend @aholz61, nutzt du die App auf iOS oder Android? Dann wäre mal interessant zu wissen welche Version samt Endgerät und ob du einen Energiesparmodus aktiviert hast. Oder kamst du noch nie in die App? Ins Kundencenter am Rechner kommst du aber rein? Bzw. konntest du das mit der App auf einen anderen Handy/Tablet testen? Beste Grüße aus der Community vom
René J.
< OLE-Objekt: Picture (Device Independent Bitmap) >>

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 7

Hallo, nutze Android - Login Kundencenter von Handy und auf dem Laptop ohne Probleme . Kein Energiesparmodus aktiviert. Allesdings noch auf keinem anderen Gerät ausprobiert,  da andere Anbieter. LG A. Holz