Antworten
Gelöst

Frage zur App

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Wie kann ich in der App meine beiden Verträge sehen? Mobil und Festnetz.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Hallo @Marko Mädlow,

@Marko Mädlow  schrieb:

willkommen in der Community - wichtig ist, dass beide Verträge im Kundencenter miteinander verknüpft sind, so dass diese auch im Kundencenter bzw. in der App sichtbar sind. Eine Anleitung ist hier hinterlegt: Wie verknüpfe ich Festnetz und Mobilfunk im Kundencenter?

VG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3
Hallo @Marko Mädlow,

wie der liebe @Peuki schon geschrieben hat, können Sie Ihre Verträge hierüber http://bit.ly/2JQ19WU verknüpfen. Falls meine Hilfestellung benötigt wird, einfach kurz Bescheid geben.

Viele Grüße
Lilia N.
2 ANTWORTEN 2
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Hallo @Marko Mädlow,

@Marko Mädlow  schrieb:

willkommen in der Community - wichtig ist, dass beide Verträge im Kundencenter miteinander verknüpft sind, so dass diese auch im Kundencenter bzw. in der App sichtbar sind. Eine Anleitung ist hier hinterlegt: Wie verknüpfe ich Festnetz und Mobilfunk im Kundencenter?

VG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3
Hallo @Marko Mädlow,

wie der liebe @Peuki schon geschrieben hat, können Sie Ihre Verträge hierüber http://bit.ly/2JQ19WU verknüpfen. Falls meine Hilfestellung benötigt wird, einfach kurz Bescheid geben.

Viele Grüße
Lilia N.