• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        AW: Gewinnspiele (MagentaService): MeinMagenta App + Webseite verweigern Anmeldung

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 46 von 121

        hallo,

        ich bin ganz deiner MeinungWütend

        Hauptsache die Rechnungen werden püktlich bezahlt!!!!!!!!!!!!1Geld

        LG Nicole66

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 47 von 121

        Sieht nicht so aus, als würde sich jemand darum kümmern.Wütend

        LG Nicole66

        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 48 von 121

        @VolkerB  schrieb:

        Hallo zusammen,

         

        auch ich als "Alt" Nutzer habe das

        Oops!

        Problem.

         

        Wäre toll wenn dazu von Telekom mal was genaueres kommt.


        Hallöchen zusammen... Fröhlich

        Auch hier "Alt" Kunde und kann es bestätigen...gleiche Symptome auch hier...

        Egal ob in der "Meine Magenta-App" o. über die bekannte Online Web Side

        Möchte ja nicht meine bereits erhaltenen Bonis verlieren Zwinkernd

         

        Oder gibt es bereit`s ne App gleichen Names ? damit wird ihnen OOOops! geholfen ? *scherz

         

        Das war mir ebenfalls Aufgefallen nach dem letzten "Mein Magenta App" Update...

        Anfangs war .."..neu erleben."..Seite bei "Telekom entpfiehlt" auf dem letzten Hinweis gesetzt gewesen

        Jetzt nach letzten Update der App rutsche der Hinweis an den Anfang.

         

        Mit internetten Community Grüssen
        bigmini-do

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 49 von 121

        @Nicole66

        dein Ärger muss sehr groß sein, das er Platz in drei Antworten direkt untereinander brauchte.

         

        Ich weiß nicht, ob du das Zitierte schon gesehen hast.

         


        @Carolin K.  schrieb:
        Ein herzliches „Hallo“ in die Runde.

        Ich habe eure Beiträge und auch die ausführliche Zusammenfassung von Sherlocka (Danke dir! Fröhlich ) an die zuständige Abteilung weitergeleitet bzw. ergänzt.

        Sobald eine Antwort ins Haus flattert, werde ich euch hierüber informieren.

        Bis dahin wünsche ich einen schönen und hoffentlich entspannten Start ins Wochenende. Fröhlich

        Freundliche Grüße
        Carolin K.

        Ich gehe davon aus, dass die zuständige Abteilung, an welche @Carolin K. am Freitagabend (da war die Abteilung um diese Uhrzeit herum höchst wahrscheinlich nicht besetzt) ihre Meldung gesendet hat, diese Meldung gestern erhalten und gelesen hat (mit Wochenarbeitsbeginn). Ich gehe außerdem davon aus, dass  es ein paar Tage dauern könnte, bis so ein Fehler gefunden ist. Was von gestern auf heute möglicherweise etwas kurzfristig ist. So dass die Teamie noch gar keine Rückmeldung ggf haben kann.

         

        Und ich gehe davon aus, dass die Teamie ihr Versprechen hält (oder ein Kollege von ihr), sich hier wieder zu melden, sobald Infos von der Abteilung gekommen sind.

        Sherlocka

        Meine Geräte und Zubehör

        Ich bin die nächste Zeit nicht erreichbar (nehme Community-Urlaub).

        Wer aktuelle Anliegen hat, bitte an die anderen Stammhelfer wenden.

        Highlighted
        1 Stern Mitgestalter
        1 Stern Mitgestalter
        Beitrag: 50 von 121

         Denjenigen, die sich hier echauffieren, dass das Problem mit dieser Gewinnspielseite (sic!) noch nicht mit höchster Priorität gelöst wurde, gratuliere ich zu ihrem problembefreiten Leben.

        Mein Bestand:
        Festnetz: Magenta Zuhause XL (SVDSL 250) mit MagentaTV Plus, AVM Fritz!Box 7590, MR 400 via LAN; MR 200 via LAN; T-Speedhome Bridge (Duo) zur Versorgung des SmartTV
        Mobil: Magenta Mobil S mit iPhone XS Max ; Combicard Data Comfort S mit iPad Pro 11''