crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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18.10.2018 20:15 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2018 17:30 von Sherlocka
Hallo, ich kann mich in der app nicht mehr bei den gewinnspielen anmelden. Bin angeblich mit einem anderen account angemeldet. Logout bringt nix.
alternativen Login versucht, gleiches Problem.
schwerdl
[Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.10.2018 16:12 Zuletzt bearbeitet: 26.10.2018 17:42 von Sherlocka
Hallo und guten Tag in die Runde.
Heute kommt nun auch die Gutmeldung um die Ecke.
Seit gestern soll es nun auch wieder „ganz offiziell“ funktionieren.
An dieser Stelle danke ich euch ganz herzlich für die Mithilfe und die zahlreichen Beiträge.
Ihr seid super!
Freundliche Grüße
Carolin K.
[Sherlocka: Antworttitel an Threadtitel angepasst]
23.10.2018 13:00
YMMD
23.10.2018 13:19 Zuletzt bearbeitet: 23.10.2018 13:21 durch den Autor
@Sherlocka schrieb:Ich gehe davon aus, dass die zuständige Abteilung, an welche @Carolin L. am Freitagabend (da war die Abteilung um diese Uhrzeit herum höchst wahrscheinlich nicht besetzt) ihre Meldung gesendet hat, diese Meldung gestern erhalten und gelesen hat (mit Wochenarbeitsbeginn). Ich gehe außerdem davon aus, dass es ein paar Tage dauern könnte, bis so ein Fehler gefunden ist. Was von gestern auf heute möglicherweise etwas kurzfristig ist. So dass die Teamie noch gar keine Rückmeldung ggf haben kann.
Und ich gehe davon aus, dass die Teamie ihr Versprechen hält (oder ein Kollege von ihr), sich hier wieder zu melden, sobald Infos von der Abteilung gekommen sind.
Also klar text Abwarten angesagt und trinken
mal ne Runde in der Kanne und (_)p dazu rumreich....
PS.: die Beruhigungkehse Namens damit wird ihnen OOOops! geholfen liegen anbei... °LÖL°
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
23.10.2018 16:26
HALT STOP! JETZT REDE ICH! DAS BLEIBT ALLES SO, WIES HIER IST
Ich will nur ein Gewinnpiel weiter machen und dann dass OOOops!
ironie off
Nein da muss ich bigmini-do recht geben.
Die Telekom Hilft @Carolin K. hat das ja weitergegeben und ich glaube fest daran, dass die sich drum kümmern werden.
Kaffee oder Tee trinken und abwarten.
23.10.2018 22:43
24.10.2018 08:25
Ebenfalls gleiches Problem: "Ooops!"
24.10.2018 12:15
Geht seit guten 1 1/2 Wochen nicht mehr!
Ich hatte bis dahin alle möglichen Fragen erfolgreich von Oktober beantwortet.
Nun kann ich nicht mehr "mitspielen" und Punkte sammeln - versuche es täglich.
Wie wird man nun für die kostbare Zeit entschädigt, die man in das "blöde" Gewinnspiel investiert hat?
24.10.2018 12:37
Konnte mich gerade erfolgreich in die Seite einloggen und wieder mitspielen. (ja, bin "Alt-Kunde")
24.10.2018 12:38 Zuletzt bearbeitet: 24.10.2018 12:39 durch den Autor
Habe grade das Gewinnspiel nochmals über die App ausprobiert und es hat geklappt! Habe mich Wild durch dieses fehlerhafte anmelde gedönse geklickt und irgendwann kam diese "ooppps" nicht mehr sondern meine spielstände. Aber jedesmal die Teilnahmebedingungen erneut anklicken.
24.10.2018 12:41 Zuletzt bearbeitet: 24.10.2018 12:42 durch den Autor
@ch.struever
Hab's aufgrund deines Hinweises auch schnell getestet. Ja, die Bedingungen anklicken, aber dann kommt man - wieder - direkt rein.
tt
24.10.2018 12:47 Zuletzt bearbeitet: 24.10.2018 12:48 durch den Autor
@trascanico schrieb:Geht seit guten 1 1/2 Wochen nicht mehr!
Ich hatte bis dahin alle möglichen Fragen erfolgreich von Oktober beantwortet.
Nun kann ich nicht mehr "mitspielen" und Punkte sammeln - versuche es täglich.
Wie wird man nun für die kostbare Zeit entschädigt, die man in das "blöde" Gewinnspiel investiert hat?
Hallo und guten Tach zusammen in die Runde...
also ne "blöde" Gewinnspiel so eins aber auch
sei froh @trascanico das es die Möglichkeit gibt ! "nicht mehr mitspielen" und Punkte sammeln...
"und seit guten 1 1/2 Wochen nicht mehr!"
Das ist der Zeitpunkt um etwas von der "kostbare Zeit" zu "investiert"
Du hast doch jetzt "Zeit entschädigt", die " kostbare Zeit " anders nutzen zu können..
Also mal KLAR TEXT Abwarten ist angesagt und oder Tee trinken..
mal ne Runde in der Kanne und (_)p dazu rumreich....
PS.: Die Beruhigungskekse Namens " damit wird ihnen OOOops! geholfen " liegen anbei... °LÖL°
Mit internetten Community Grüssen in die Runde
bigmini-do
24.10.2018 12:50 Zuletzt bearbeitet: 24.10.2018 13:50 durch den Autor
Ich habe es gerade probiert, und komme nach Zustimmung der Datenschutzerklärung jetzt auch wieder rein. Anscheinend wurde irgendwas im Hintergrund gemacht. Die App funktioniert erstmal.
24.10.2018 12:54
Funktioniert immer noch nicht. War bei der Telekom immer schon so, wenn etwas einwandfrei funktioniert kommt ein Fachmann der alles abstürzen lässt.
24.10.2018 12:54 Zuletzt bearbeitet: 24.10.2018 13:04 durch den Autor
Editiert:
Auf der Gewinnspiele-Webseite komme ich immer noch nicht rein.
Kann es sein, dass sie die App repariert haben, aber nicht die Webseite?
Nachdem ich es dann doch mit einem anderen Browser geschafft habe, aber momentan nicht mit dem FF, habe ich im FF sämtliche Cookies und gespeicherte Daten gelöscht. Den Browser frisch gestartet, mich wieder in der Community eingeloggt, die Gewinnspielewebseite aufgrufen, Login, blöderweise kommt (obwohl man das doch in der Vergangenheit schon gemacht hatte, und sogar, wenn man es mit dem anderen Browser 5 Minuten vorher erfolgreich gemacht hatte), zwar diese Seite, wo man dann Haken setzen muss bezüglich Teilnehmebedingungen etc, aber danach komm ich rein .
Ich bin drin, ich bin drin. Also Cookies und Daten des Browsers leeren.
Das müssen sie gerichtet haben. Denn letzte Woche und Anfang der Woche hat weder ein Browserwechsel geholfen noch ein Leeren.
24.10.2018 12:56
@Sherlocka schrieb:Auf der Gewinnspiele-Webseite komme ich immer noch nicht rein.
Kann es sein, dass sie die App repariert haben, aber nicht die Webseite?
Ich nutze das nur via Webseite (PC), und hab jetzt zwei Mal versucht und bin beide Male reingekommen.
24.10.2018 13:01 Zuletzt bearbeitet: 24.10.2018 13:02 durch den Autor
@Sherlocka schrieb:Auf der Gewinnspiele-Webseite komme ich immer noch nicht rein.
Kann es sein, dass sie die App repariert haben, aber nicht die Webseite?
Ich bin über die Webseite (Laptop) reingekommen.
24.10.2018 13:08
Mit geleerten Cookie- und Datenspeicher des FF geht es nun auch bei mir, oder über Wechsel des Browsers (z. B. Edge).
zumindest die Webseite scheint wieder zu arbeiten.
An den Rest:
wie sieht es mit der App aus, geht die ebenso wieder?
24.10.2018 13:14
24.10.2018 13:15 Zuletzt bearbeitet: 24.10.2018 13:55 durch den Autor
@timotaeuser schrieb:
@Sherlocka schrieb:Auf der Gewinnspiele-Webseite komme ich immer noch nicht rein.
Kann es sein, dass sie die App repariert haben, aber nicht die Webseite?
Ich nutze das nur via Webseite (PC), und hab jetzt zwei Mal versucht und bin beide Male reingekommen.
Hallöchen zusammen..
Auch bei mir "Alt" Kunde... ist die App wieder am laufen..
Tipp bei denen wo es immer noch nicht läuft mit der App..
zuvor "abmelden in der App" !! ....und mit selbigen Login wie zuvor wieder rein...und wwuuuschh...freuen
--
Nachtrag 13:30 24.10.18: Die beiden Kästchen wegen Datenschutz ect. bestätigen..
dieses kann mehrmals passieren, das da erneut nachgefragt wird.
--
Da haben die Beruhigungskekse Namens " damit wird ihnen OOOops! geholfen " liegen anbei... °LÖL°
doch geholfen...sehr schön...
Danke für die Umsetzung und weitergabe unseres Anliegens an das Team !!!
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
24.10.2018 13:54
Hallo zusammen,
ich habe mich gerade zum ersten mal bei den Gewinnspielen registiert und sehe nun auch diese Fehlermeldung (Website und App).
Ich habe schon die Chronik gelöscht und einen anderen Browser ausprobiert - hat nicht geholfen.
LG Leo
24.10.2018 13:57
Auch wenn man die App mehrfach gestartet hatte, es müssen immer wieder die Bedingungen mit einem Häkchen versehen werden.(Lästig) Das ist noch verbesserungswürdig.
24.10.2018 14:03
Hallo Sherlocka
ging heute im MagentaAPP einmal, danach Umleitung auf Webseite. Kein Einloggen möglich, aber ohne FM-Meldung, nur Loop der Webseite des Gewinnspieles.
24.10.2018 14:03
ich habe Cookies und Daten gelöscht. Alle.
Dann den Browser neu starten.
Zur Not mit einem anderen Browser versuchen, und das bei dem dann auch machen.
Beide Haken setzen.
Du hast schon einen richtigen Telekom Login verwendet?
24.10.2018 14:11
Hi @Sherlocka,
@Sherlocka schrieb:ich habe Cookies und Daten gelöscht. Alle.
Dann den Browser neu starten.
Hab ich gemacht. Mit Firefox, Chrome und Opera.
Der Telekom-Login ist der richtige.
LG Leo
24.10.2018 14:52
Ich habe jetzt auch mal den Cache gelöscht, ausgeloggt und wieder eingeloggt, das Telefon neu gestartet und siehe da, es funktioniert. Man muss zwar als die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen anklicken, was halt nervig ist. Aber ich hoffe, das bekommen die auch noch hin.
24.10.2018 15:21
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