Gewinnspiele (MagentaService): MeinMagenta App + Webseite verweigern Anmeldung

Gelöst

Hallo, ich kann mich in der app nicht mehr bei den gewinnspielen anmelden. Bin angeblich mit einem anderen account angemeldet. Logout bringt nix.

alternativen Login versucht, gleiches Problem. 

 

schwerdl


 [Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo und guten Tag in die Runde. Fröhlich

Heute kommt nun auch die Gutmeldung um die Ecke.
Seit gestern soll es nun auch wieder „ganz offiziell“ funktionieren.

An dieser Stelle danke ich euch ganz herzlich für die Mithilfe und die zahlreichen Beiträge.
Ihr seid super! Fröhlich Herz

Freundliche Grüße
Carolin K.


[Sherlocka: Antworttitel an Threadtitel angepasst]

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Sherlocka  schrieb:

Ich gehe davon aus, dass die zuständige Abteilung, an welche @Carolin L. am Freitagabend (da war die Abteilung um diese Uhrzeit herum höchst wahrscheinlich nicht besetzt) ihre Meldung gesendet hat, diese Meldung gestern erhalten und gelesen hat (mit Wochenarbeitsbeginn). Ich gehe außerdem davon aus, dass  es ein paar Tage dauern könnte, bis so ein Fehler gefunden ist. Was von gestern auf heute möglicherweise etwas kurzfristig ist. So dass die Teamie noch gar keine Rückmeldung ggf haben kann.

 

Und ich gehe davon aus, dass die Teamie ihr Versprechen hält (oder ein Kollege von ihr), sich hier wieder zu melden, sobald Infos von der Abteilung gekommen sind.


Also klar text Abwarten angesagt Zwinkernd und Kaffee trinken

mal ne Runde Kaffee in der Kanne und  (_)p  dazu rumreich....

PS.: die Beruhigungkehse Namens damit wird ihnen OOOops! geholfen liegen anbei... °LÖL°

Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do

HALT STOP! JETZT REDE ICH! DAS BLEIBT ALLES SO, WIES HIER IST Lachend 

Ich will nur ein Gewinnpiel weiter machen und dann dass OOOops!

ironie off

 

Nein da muss ich bigmini-do recht geben.

Die Telekom Hilft @Carolin K. hat das ja weitergegeben und ich glaube fest daran, dass die sich drum kümmern werden. 

Kaffee oder Tee trinken und abwarten. 

Habe auch das Problem, keine Anmeldung möglich beim Gewinnspiel, egal ob in der App oder über die Browserseite 😭

Ebenfalls gleiches Problem: "Ooops!"

Geht seit guten 1 1/2 Wochen nicht mehr!

Ich hatte bis dahin alle möglichen Fragen erfolgreich von Oktober beantwortet.

 

Nun kann ich nicht mehr "mitspielen" und Punkte sammeln - versuche es täglich.

 

Wie wird man nun für die kostbare Zeit entschädigt, die man in das "blöde" Gewinnspiel investiert hat?

Konnte mich gerade erfolgreich in die Seite einloggen und wieder mitspielen. (ja, bin "Alt-Kunde")

Habe grade das Gewinnspiel nochmals über die App ausprobiert und es hat geklappt! Habe mich Wild durch dieses fehlerhafte anmelde gedönse geklickt und irgendwann kam diese "ooppps" nicht mehr sondern meine spielstände. Aber jedesmal die Teilnahmebedingungen erneut anklicken.

@ch.struever
Hab's aufgrund deines Hinweises auch schnell getestet. Ja, die Bedingungen anklicken, aber dann kommt man - wieder - direkt rein.

tt

Gelöschter Nutzer

@trascanico  schrieb:

Geht seit guten 1 1/2 Wochen nicht mehr!

Ich hatte bis dahin alle möglichen Fragen erfolgreich von Oktober beantwortet.

Nun kann ich nicht mehr "mitspielen" und Punkte sammeln - versuche es täglich.

 Wie wird man nun für die kostbare Zeit entschädigt, die man in das "blöde" Gewinnspiel investiert hat?


Hallo und guten Tach zusammen in die Runde...

 

also ne Teufel "blöde" Gewinnspiel so eins aber auch Fröhlich

sei froh @trascanico das es die Möglichkeit gibt ! "nicht mehr mitspielen" und Punkte sammeln...

"und seit guten 1 1/2 Wochen nicht mehr!"

Das ist der Zeitpunkt um etwas von der "kostbare Zeit" zu "investiert"

Du hast doch jetzt "Zeit entschädigt", die " kostbare Zeit " anders nutzen zu können..

 

Also mal KLAR TEXT Abwarten ist angesagt und Kaffee oder Tee trinken..

mal ne Runde Kaffee in der Kanne und  (_)p  dazu rumreich....

PS.: Die Beruhigungskekse Namens " damit wird ihnen OOOops! geholfen " liegen anbei... °LÖL°

 

Mit internetten Community Grüssen in die Runde
bigmini-do

Ich habe es gerade probiert, und komme nach Zustimmung der Datenschutzerklärung jetzt auch wieder rein. Anscheinend wurde irgendwas im Hintergrund gemacht. Die App funktioniert erstmal.

Funktioniert immer noch nicht. War bei der Telekom immer schon so, wenn etwas einwandfrei funktioniert kommt ein Fachmann der alles abstürzen lässt.

Editiert:

Auf der Gewinnspiele-Webseite komme ich immer noch nicht rein.

 

Kann es sein, dass sie die App repariert haben, aber nicht die Webseite?

 

Nachdem ich es dann doch mit einem anderen Browser geschafft habe, aber momentan nicht mit dem FF, habe ich im FF sämtliche Cookies und gespeicherte Daten gelöscht. Den Browser frisch gestartet, mich wieder in der Community eingeloggt, die Gewinnspielewebseite aufgrufen, Login, blöderweise kommt (obwohl man das doch in der Vergangenheit schon gemacht hatte, und sogar, wenn man es mit dem anderen Browser 5 Minuten vorher erfolgreich gemacht hatte), zwar diese Seite, wo man dann Haken setzen muss bezüglich Teilnehmebedingungen etc, aber danach komm ich rein .

 

Ich bin drin, ich bin drin. Also Cookies und Daten des Browsers leeren.

 

Das müssen sie gerichtet haben. Denn letzte Woche und Anfang der Woche hat weder ein Browserwechsel geholfen noch ein Leeren.


@Sherlocka  schrieb:

Auf der Gewinnspiele-Webseite komme ich immer noch nicht rein.

 

Kann es sein, dass sie die App repariert haben, aber nicht die Webseite?


Ich nutze das nur via Webseite (PC), und hab jetzt zwei Mal versucht und bin beide Male reingekommen.


@Sherlocka  schrieb:

Auf der Gewinnspiele-Webseite komme ich immer noch nicht rein.

 

Kann es sein, dass sie die App repariert haben, aber nicht die Webseite?


Ich bin über die Webseite (Laptop) reingekommen.

Mit geleerten Cookie- und Datenspeicher des FF geht es nun auch bei mir, oder über Wechsel des Browsers (z. B. Edge).

 

@Carolin L.

zumindest die Webseite scheint wieder zu arbeiten.

 

An den Rest:

wie sieht es mit der App aus, geht die ebenso wieder?

@Sherlocka

 

nachdem ich den Cache in der App gelöscht habe funktioniert diese auch wieder.

Gelöschter Nutzer

@timotaeuser  schrieb:

@Sherlocka  schrieb:

Auf der Gewinnspiele-Webseite komme ich immer noch nicht rein.

 

Kann es sein, dass sie die App repariert haben, aber nicht die Webseite?


Ich nutze das nur via Webseite (PC), und hab jetzt zwei Mal versucht und bin beide Male reingekommen.


Hallöchen zusammen..

Auch bei mir "Alt" Kunde... ist die App wieder am laufen..Cool

Tipp Idee bei denen wo es immer noch nicht läuft mit der App..

zuvor "abmelden in der App" !! ....und mit selbigen Login wie zuvor wieder rein...und wwuuuschh...freuen

--

Nachtrag 13:30 24.10.18: Idee Die beiden Kästchen wegen Datenschutz ect. bestätigen..

dieses kann mehrmals passieren, das da erneut nachgefragt wird.

--

 

Da haben die Beruhigungskekse Namens " damit wird ihnen OOOops! geholfen " liegen anbei... °LÖL°

doch geholfen...sehr schön... Fröhlich

 

Danke für die Umsetzung und weitergabe unseres Anliegens an das Team !!!

 

Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do

Hallo zusammen,

 

ich habe mich gerade zum ersten mal bei den Gewinnspielen registiert und sehe nun auch diese Fehlermeldung (Website und App). Traurig

 

Ich habe schon die Chronik gelöscht und einen anderen Browser ausprobiert - hat nicht geholfen.

 

LG Leo

Auch wenn man die App mehrfach gestartet hatte, es müssen immer wieder die Bedingungen mit einem Häkchen versehen werden.(Lästig)  Das ist noch verbesserungswürdig. 

Hallo Sherlocka

ging heute im MagentaAPP einmal, danach Umleitung auf Webseite. Kein Einloggen möglich, aber ohne FM-Meldung, nur Loop der Webseite des Gewinnspieles.

@lueco

ich habe Cookies und Daten gelöscht. Alle.

Dann den Browser neu starten.

Zur Not mit einem anderen Browser versuchen, und das bei dem dann auch machen.

Beide Haken setzen.

 

Du hast schon einen richtigen Telekom Login verwendet?

Hi @Sherlocka,

 


@Sherlocka  schrieb:

ich habe Cookies und Daten gelöscht. Alle.

Dann den Browser neu starten.


Hab ich gemacht. Mit Firefox, Chrome und Opera.

 

Der Telekom-Login ist der richtige.


LG Leo

Ich habe jetzt auch mal den Cache gelöscht,  ausgeloggt und wieder eingeloggt, das Telefon neu gestartet und siehe da, es funktioniert. Man muss zwar als die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen anklicken, was halt nervig ist. Aber ich hoffe, das bekommen die auch noch hin. 

Telekom hilft Team
Hallo @PHE und auch an die anderen User,

Wie schaut es mittlerweile aus? Würde mich über eine kurze Rückmeldung zum Stand der Dinge freuen.

Beste Grüße
Julia U.