• Antworten
        Gelöst

        Gewinnspiele (MagentaService): MeinMagenta App + Webseite verweigern Anmeldung

        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 91 von 121

        In der MeinMagenta-App kommt zwar nicht mehr Ooops, dafür muss ich mich immer und immer wieder anmelden und komme nicht weiter.

        Beim ersten Mal hatte es geklappt, „Wie gefällt Ihnen die App?“, dann sollte ich im Google PlayStore die App bewerten. Ich habe ein iPad ... also unverrichteter Dinge zurück und dann Login, Login, Login ...

        App beendet, Login, Login ... jetzt habe ich keine Lust mehr.

         

        Es ist zwar nur ein Gewinnspiel, aber wenn ich mir vorstelle, dass dieselben Programmierer an der MagentaCloud arbeiten oder am E-Mail-Programm, wird mir ganz  plümerant.

         

        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 92 von 121

        Hallo @Julia U.,

         

        bei mir funktioniert jetzt alles. Cool

         

        LG Leo

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 93 von 121

        Hallo @Julia U. @Carolin K.

        mein Zugang zu den Telekom Gewinnspielen funktioniert nun wieder Zwinkernd

        Gruß

        Waage1969

        Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
        P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 94 von 121

        @bigmini-do  schrieb:
        Hallo @beniha
        Mal Dein Handy neu gestarten ?

        und blättere hier nen paar Beiträge zurück, hab da etwas zu geschreiben.
        --
        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Gewinnspiele-MagentaService-MeinMagenta-App-Webseite-verweig...
        --
        Tipp: Idee von @Sherlocka
        Mit geleerten Cookie- und Datenspeicher des FF geht es nun auch bei mir, oder über Wechsel des Browsers (z. B. Edge). zumindest die Webseite scheint wieder zu arbeiten.

        Mit internetten Grüssen
        bigmini-do
        PS.: Hallo und Danke der Nachfrage @Julia U.
        Alles gut hier...bis auf die "Kekse" die sind grad alle gegangen Zwinkernd
        App & Web tatellos zZt !! alles OK ! hier
        und was das Doppel Einverständnis ect. gehört wohl zu Spiel Fröhlich
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 95 von 121

        @beniha  schrieb:

        @bigmini-do  schrieb:
        Hallo @beniha
        Mal Dein Handy neu gestarten ?

        und blättere hier nen paar Beiträge zurück, hab da etwas zu geschreiben.
        --
        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Gewinnspiele-MagentaService-MeinMagenta-App-Webseite-verweig...
        --
        Tipp: Idee von @Sherlocka
        Mit geleerten Cookie- und Datenspeicher des FF geht es nun auch bei mir, oder über Wechsel des Browsers (z. B. Edge). zumindest die Webseite scheint wieder zu arbeiten.

        Mit internetten Grüssen
        bigmini-do
        PS.: Hallo und Danke der Nachfrage @Julia U.
        Alles gut hier...bis auf die "Kekse" die sind grad alle gegangen Zwinkernd
        App & Web tatellos zZt !! alles OK ! hier
        und was das Doppel Einverständnis ect. gehört wohl zu Spiel Fröhlich

        @bigmini-do

         

        Ich komme aktuell wieder in die Gewinn-App rein, allerdings nur, wenn jedesmal die ominösen Häkchen gesetzt werden.

        Dein Vorschlag mit Neustart des Handys hat daran leider nichts geändert.

        Aber es ist ja allemal ein Schritt in die richtige Richtung, dass man überhaupt (meistens) wieder auf die Gewinnseite kommt.

        Gruß beniha