Gewinnspiele (MagentaService): MeinMagenta App + Webseite verweigern Anmeldung

Gelöst

Hallo, ich kann mich in der app nicht mehr bei den gewinnspielen anmelden. Bin angeblich mit einem anderen account angemeldet. Logout bringt nix.

alternativen Login versucht, gleiches Problem. 

 

schwerdl


 [Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo und guten Tag in die Runde. Fröhlich

Heute kommt nun auch die Gutmeldung um die Ecke.
Seit gestern soll es nun auch wieder „ganz offiziell“ funktionieren.

An dieser Stelle danke ich euch ganz herzlich für die Mithilfe und die zahlreichen Beiträge.
Ihr seid super! Fröhlich Herz

Freundliche Grüße
Carolin K.


[Sherlocka: Antworttitel an Threadtitel angepasst]

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Julia U.

 

jetzt geht es über MeinMagenta und die Website. Danke an alle. Schönen Tag noch.

Hallo @Julia U.,

 

das Problem besteht bei mir weiterhin.

 

LG Leo


@MW78  schrieb:

Auch wenn man die App mehrfach gestartet hatte, es müssen immer wieder die Bedingungen mit einem Häkchen versehen werden.(Lästig)  Das ist noch verbesserungswürdig. 


Yupp, das ist bei der Webseite auch so.

 

Irgendwie lästig. Ich komme nun zwar rein in die Webseite, muss aber immer die zwei Felder bezüglich der Spielbedingungen etc setzen und nochmals bestätigen (so wie ich es von der Registrierung also dem alleresten Spielaccountanlegen mal gehabt hatte, was aber komisch ist, wenn das auch bei bereits registierten Spielaccounts passiert). Erst danach leitet das System weiter in das Spiel. Das könnte man noch optimieren. Und zwar dass man bei einem bereits als Spieler angelegten Account nicht auf die Seite mit den zwei zu setzenden Haken landen müsste sondern direkt nach dem Einloggen auf die eigentliche Spieleseiten kommt.

Hi zusammen. Nur zur Info, bei mir funktioniert es wieder. Aber wie auch schon beschrieben, zweimal hacken setzen ( der Bestimmungen zustimmen) dann gehts. Nervig aber es funktioniert. Ich hoffe, bei denen wo es noch nicht funktioniert, ändert sich es schnell. Vg 

@Julia U.

Auch wenn man die App mehrfach gestartet hatte, es müssen immer wieder die Bedingungen mit einem Häkchen versehen werden.(Lästig)  Das ist noch verbesserungswürdig. 

Hallo @Julia U,

 

wieder probiert in MeinMagenta, nach Abhaken Umleitung auf Website des Gewinnspieles, danach Login wieder nicht möglich. Ging gerade mal zweimal.

Leider bei mir auch nach zwei erfolgreichen Versuchen (abgesehen vom Häkchen setzen!) wieder "Ooops"!

Gelöschter Nutzer
Hallo @beniha
Mal Dein Handy neu gestarten ?

und blättere hier nen paar Beiträge zurück, hab da etwas zu geschreiben.
--
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Gewinnspiele-MagentaService-MeinMagenta-App-Webseite-verweig...
--
Tipp: Idee von @Sherlocka
Mit geleerten Cookie- und Datenspeicher des FF geht es nun auch bei mir, oder über Wechsel des Browsers (z. B. Edge). zumindest die Webseite scheint wieder zu arbeiten.

Mit internetten Grüssen
bigmini-do
PS.: Hallo und Danke der Nachfrage @Julia U.
Alles gut hier...bis auf die "Kekse" die sind grad alle gegangen Zwinkernd
App & Web tatellos zZt !! alles OK ! hier
und was das Doppel Einverständnis ect. gehört wohl zu Spiel Fröhlich

Immer noch Ooops

Gelöschter Nutzer

@Julia U.  schrieb:
Wie schaut es mittlerweile aus?
Würde mich über eine kurze Rückmeldung zum Stand der Dinge freuen.
Beste Grüße
Julia U.

Hallöchen just grad "null" nix nada..

also wieder Retoure zurück nochmal, schauen...

Abwarten und Tee oder Kaffee trinken is angesagt...

won sind denn blos die Kekse geblieben ? *such

Aja hier sind die ja ab damit in die Runde...

Beruhigungskekse Namens " damit wird ihnen OOOops! geholfen " liegen anbei... °LÖL°

 

Ich mach mir in der zwischenzeit erstmal nen Kaffee...Kaffee

Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do

Hier auch, eben via Webseite....

oops.png

War ja mal nett, die Seite kurz wiederzusehen. Lachend



Telekom hilft Team
Also doch noch sehr unterschiedlich die Funktionalität hier. Ich habe eben mal einen Blick ins Ticket geworfen, leider liegt noch keine Rückmeldung vor. Ich oder auch Carolin K. melden uns dann noch mal zurück, sobald wir eine Antwort haben.

Beste Grüße
Julia U.

🙄🙄🙄🙄 vorhin ging’s und jetzt wieder nicht.....! Also zumindest waren alle Punkte noch da...! 

Hallo,

 

 MeinMagentaAPP, unter IOS, funktioniert. Es kommt die Umleitung auf die Webseite und dann die Frage „ob man in der APP weiter machen möchte“ von dort aus läuft es dann in der APP wieder anstandslos .

Unter Android befinde ich mich in einer Schleife. 

 

Der er erste Schritt in die richtige Richtung ist getan.

 

Danke

 

 

In der MeinMagenta-App kommt zwar nicht mehr Ooops, dafür muss ich mich immer und immer wieder anmelden und komme nicht weiter.

Beim ersten Mal hatte es geklappt, „Wie gefällt Ihnen die App?“, dann sollte ich im Google PlayStore die App bewerten. Ich habe ein iPad ... also unverrichteter Dinge zurück und dann Login, Login, Login ...

App beendet, Login, Login ... jetzt habe ich keine Lust mehr.

 

Es ist zwar nur ein Gewinnspiel, aber wenn ich mir vorstelle, dass dieselben Programmierer an der MagentaCloud arbeiten oder am E-Mail-Programm, wird mir ganz  plümerant.

 

Hallo @Julia U.,

 

bei mir funktioniert jetzt alles. Cool

 

LG Leo

Hallo @Julia U. @Carolin L.

mein Zugang zu den Telekom Gewinnspielen funktioniert nun wieder Zwinkernd

Gruß

Waage1969


@Gelöschter Nutzer  schrieb:
Hallo @beniha
Mal Dein Handy neu gestarten ?

und blättere hier nen paar Beiträge zurück, hab da etwas zu geschreiben.
--
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Gewinnspiele-MagentaService-MeinMagenta-App-Webseite-verweigern/m-p/3541293#M44077
--
Tipp: Idee von @Sherlocka
Mit geleerten Cookie- und Datenspeicher des FF geht es nun auch bei mir, oder über Wechsel des Browsers (z. B. Edge). zumindest die Webseite scheint wieder zu arbeiten.

Mit internetten Grüssen
bigmini-do
PS.: Hallo und Danke der Nachfrage @Julia U.
Alles gut hier...bis auf die "Kekse" die sind grad alle gegangen Zwinkernd
App & Web tatellos zZt !! alles OK ! hier
und was das Doppel Einverständnis ect. gehört wohl zu Spiel Fröhlich

@beniha  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb:
Hallo @beniha
Mal Dein Handy neu gestarten ?

und blättere hier nen paar Beiträge zurück, hab da etwas zu geschreiben.
--
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Gewinnspiele-MagentaService-MeinMagenta-App-Webseite-verweigern/m-p/3541293#M44077
--
Tipp: Idee von @Sherlocka
Mit geleerten Cookie- und Datenspeicher des FF geht es nun auch bei mir, oder über Wechsel des Browsers (z. B. Edge). zumindest die Webseite scheint wieder zu arbeiten.

Mit internetten Grüssen
bigmini-do
PS.: Hallo und Danke der Nachfrage @Julia U.
Alles gut hier...bis auf die "Kekse" die sind grad alle gegangen Zwinkernd
App & Web tatellos zZt !! alles OK ! hier
und was das Doppel Einverständnis ect. gehört wohl zu Spiel Fröhlich

@Gelöschter Nutzer

 

Ich komme aktuell wieder in die Gewinn-App rein, allerdings nur, wenn jedesmal die ominösen Häkchen gesetzt werden.

Dein Vorschlag mit Neustart des Handys hat daran leider nichts geändert.

Aber es ist ja allemal ein Schritt in die richtige Richtung, dass man überhaupt (meistens) wieder auf die Gewinnseite kommt.

Gruß beniha

@beniha Erstmal den Cache der App löschen bzw. die Cookies löschen im Browser löschen und dann Handy / PC Neustart. Danach sollte es funktionieren, auch wenn mann immer wieder die Teilnahmebedingungen und Datenschutzerklärung neu das Häkchen setzen muss. So wurde es schon mehrfach im Thread geschrieben.

 

@beniha @Erstmal den Cache der App löschen bzw. die Cookies löschen im Browser löschen und dannHandy / PC Neustart. Danach sollte es funktionieren, auch wenn mann immer wieder die Teilnahmebedingungen und Datenschutzerklärung neu das Häkchen setzen muss. So wurde es schon mehrfach im Thread geschrieben

 


I'm Thread in paar Stunden zuvor@Julia U.

Auch wenn man die App mehrfach gestartet hatte, es müssen immer wieder die Bedingungen mit einem Häkchen versehen werden.(Lästig) Das ist noch verbesserungswürdig

Alles wieder wie es soll. Danke !!

Scheint zu klappen im APP und Website. Auch keine Abfrage mehr. DANKE.

Gelöschter Nutzer

Es geht wieder.