Gewinnspiele (MagentaService): MeinMagenta App + Webseite verweigern Anmeldung

Gelöst

Hallo, ich kann mich in der app nicht mehr bei den gewinnspielen anmelden. Bin angeblich mit einem anderen account angemeldet. Logout bringt nix.

alternativen Login versucht, gleiches Problem. 

 

schwerdl


 [Sherlocka: Titel angepasst an Inhalt des Threads + irritierenden Autokorrekturfehler aus dem Startbeitrag in diversen Antwort-Titeln ausgemerzt]

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo und guten Tag in die Runde. Fröhlich

Heute kommt nun auch die Gutmeldung um die Ecke.
Seit gestern soll es nun auch wieder „ganz offiziell“ funktionieren.

An dieser Stelle danke ich euch ganz herzlich für die Mithilfe und die zahlreichen Beiträge.
Ihr seid super! Fröhlich Herz

Freundliche Grüße
Carolin K.


[Sherlocka: Antworttitel an Threadtitel angepasst]

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Kann ich ebenfalls so bestätigen!

 

Im Moment läuft alles ohne jede Abfrage wieder normal.

 

Danke an alle, die zur Lösung beigetragen haben!

Ist bei mir genauso - der Button "Gewinnspiel" fehlt.

Bei mir funktioniert es auch wieder. Vielleicht bekommen wir alle ein paar Freilose von der Telekom als Entschädigung fürs lange Warten 😄

Die App läuft momentan tadellos und jetzt ohne das lästige Häkchen setzen.

 

Danke an alle Helfer! 

Bei der Webseite nun auch: Einloggen mit einem Alt-Spiele-Account nun auch ohne Häkchensetzen möglich. Fröhlich

Wo ist dort übrigens so etwas wie ein Logg-Out-Button, wenn man drin ist und für den Tag Schluss machen möchte?

Gelöschter Nutzer

@Sherlocka  schrieb:

Bei der Webseite nun auch: Einloggen mit einem Alt-Spiele-Account nun auch ohne Häkchensetzen möglich. Fröhlich

Wo ist dort übrigens so etwas wie ein Logg-Out-Button, wenn man drin ist und für den Tag Schluss machen möchte?


Hallo @Sherlocka

LOGOUT = Abmelden Fröhlich

---

Idee Ganz Einfach=>unter der App "Mein Magenta" unten "Mehr"=> runterscrollen=>

da steht Dein aktuelles Login Name, und da drunter "Logout" klicken..freuen Fröhlich

Und beim nächsten mal zum Anmelden den Account wählen=>PW rein...und wwuusschh ...freuen Fröhlich

PS.: Ich melde mich immer komplett aus der App aus, bevor ich es schliesse.. Zwinkernd

---

LG

Mit internetten Community "damit wird ihnen OOOops! geholfen liegen anbei... °LÖL° " Grüssen
bigmini-do

Ein herzliches „Hallo“ in die Runde. Fröhlich

Ich freue mich sehr zu lesen, dass das Gewinnspiel bei den meisten wieder einwandfrei funktioniert.
Eine offizielle Rückmeldung habe ich noch nicht erhalten, aber im Endeffekt seid ihr ja hier mein Feedback. Zwinkernd
Sollte noch etwas offizielles ins Haus flattern, werde ich euch das natürlich sehr gerne mitteilen. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.
Lösung

Hallo und guten Tag in die Runde. Fröhlich

Heute kommt nun auch die Gutmeldung um die Ecke.
Seit gestern soll es nun auch wieder „ganz offiziell“ funktionieren.

An dieser Stelle danke ich euch ganz herzlich für die Mithilfe und die zahlreichen Beiträge.
Ihr seid super! Fröhlich Herz

Freundliche Grüße
Carolin K.


[Sherlocka: Antworttitel an Threadtitel angepasst]

Wozu gibt es ein Forum, wenn man seine Meinung nicht frei äussern kann, ohne dass sich Leute wie du darüber aufregen.

Freie Meinungsäusserung ist ein Begriff, der auch schon im Grundgesetz vorkommt.

Die Frage, wer hir ein Problem hat, solltest du vielleicht noch einmal überdenken.

Ich wünsche dir trotzdem noch ein schönes Wochenende und ein sorgenfreies Leben.Überglücklich

Hallo,

natürlich ärgert es mich, wenn etwas nicht funktioniert, da bin ich wahrscheinlich nicht alleine.

Als kleine Entschuldigung kann ich nur anmerken,

dass ich mit der Telekom, bzw. deren Mitarbeitern äusserst zufrieden bin und bisher alles, egal um was es sich handelte,

immer problemlos und freundlich, sowie sehr kompetent bearbeitet wurde.

Ich bin es nur nicht gewöhnt, dass es so lange dauert.

Hoffe, mir ist niemand böse.Weinend

An alle noch ein schönes Wochenende und viel Glück beim Gewinnspiel

 

 

 


@Nicole66  schrieb:

Wozu gibt es ein Forum, wenn man seine Meinung nicht frei äussern kann, ohne dass sich Leute wie du darüber aufregen.

Freie Meinungsäusserung ist ein Begriff, der auch schon im Grundgesetz vorkommt.

Die Frage, wer hir ein Problem hat, solltest du vielleicht noch einmal überdenken.

Ich wünsche dir trotzdem noch ein schönes Wochenende und ein sorgenfreies Leben.Überglücklich


Ein Tipp:

Die Antwort zu zitieren, um  welche es geht und ggf den Schreiber zusätzlich anpingen (mit @ unter anderem), so dass er es mitbekommt:  @timotaeuser


@timotaeuser  schrieb:

 Denjenigen, die sich hier echauffieren, dass das Problem mit dieser Gewinnspielseite (sic!) noch nicht mit höchster Priorität gelöst wurde, gratuliere ich zu ihrem problembefreiten Leben.


Denn dadurch, dass deine Antwort nun direkt unter Carolins Antwort steht, könnten manche spätere Leser den falschen Eindruck gewinnen, dass du mit deiner Antwort die Carolin gemeint hast.  Zwinkernd

Wolltest du sicher nicht, deshalb von mir den Tipp, wenn mal wieder so etwas wäre. Fröhlich


@Nicole66  schrieb:

Hallo,

natürlich ärgert es mich, wenn etwas nicht funktioniert, da bin ich wahrscheinlich nicht alleine.

Als kleine Entschuldigung kann ich nur anmerken,

dass ich mit der Telekom, bzw. deren Mitarbeitern äusserst zufrieden bin und bisher alles, egal um was es sich handelte,

immer problemlos und freundlich, sowie sehr kompetent bearbeitet wurde.

Ich bin es nur nicht gewöhnt, dass es so lange dauert.

Hoffe, mir ist niemand böse.Weinend

An alle noch ein schönes Wochenende und viel Glück beim Gewinnspiel


Das war die Antwort auf den Beitrag:


@Sherlocka  schrieb:

@Nicole66

dein Ärger muss sehr groß sein, das er Platz in drei Antworten direkt untereinander brauchte.

 

Ich weiß nicht, ob du das Zitierte schon gesehen hast.

 


@Carolin L.  schrieb:
Ein herzliches „Hallo“ in die Runde.

Ich habe eure Beiträge und auch die ausführliche Zusammenfassung von Sherlocka (Danke dir! Fröhlich ) an die zuständige Abteilung weitergeleitet bzw. ergänzt.

Sobald eine Antwort ins Haus flattert, werde ich euch hierüber informieren.

Bis dahin wünsche ich einen schönen und hoffentlich entspannten Start ins Wochenende. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Ich gehe davon aus, dass die zuständige Abteilung, an welche @Carolin L. am Freitagabend (da war die Abteilung um diese Uhrzeit herum höchst wahrscheinlich nicht besetzt) ihre Meldung gesendet hat, diese Meldung gestern erhalten und gelesen hat (mit Wochenarbeitsbeginn). Ich gehe außerdem davon aus, dass  es ein paar Tage dauern könnte, bis so ein Fehler gefunden ist. Was von gestern auf heute möglicherweise etwas kurzfristig ist. So dass die Teamie noch gar keine Rückmeldung ggf haben kann.

 

Und ich gehe davon aus, dass die Teamie ihr Versprechen hält (oder ein Kollege von ihr), sich hier wieder zu melden, sobald Infos von der Abteilung gekommen sind.


 @Nicole66

dir ist keiner böse. Du hattest einfach nicht erkannt, dass es hier ein Forum und kein Chat ist. In einem Forum kann es immer etwas dauern, bis jemand reagiert. Noch dazu in einem Forum, in dem die meisten Helfer andere Kunden sind.

 

Wobei in dem Falle sogar schon reagiert worden war, bevor du hier geschrieben hattest, weil eine Teamie geschrieben hatte, dass sie das weiter gemeldet hat und dass sie rückmeldet, wenn sie etwas neues berichten kann. Würde den Thread ja unnötig aufplustern, wenn sie das dann bei jeder neuen Antwort wieder holen würde.

 

Wenn man etwas nicht kennt, kann es schon mal passieren, dass man es anders einordnet. Also: Komm gerne wieder das nächste Mal. Zwinkernd

@Sherlocka

Puh, das ist ja gerade noch mal gut gegangen. Sorry nochmal.

Da sieht man doch mal wieder, dass man nie zu alt ist, um etwas dazu zu lernen.

Danke, für deine Hilfe.Verlegen

LG Nicole66

@Nicole66

gerne. Fröhlich


@Sherlocka  schrieb:

@Nicole66  schrieb:

Wozu gibt es ein Forum, wenn man seine Meinung nicht frei äussern kann, ohne dass sich Leute wie du darüber aufregen.

Freie Meinungsäusserung ist ein Begriff, der auch schon im Grundgesetz vorkommt.

Die Frage, wer hir ein Problem hat, solltest du vielleicht noch einmal überdenken.

Ich wünsche dir trotzdem noch ein schönes Wochenende und ein sorgenfreies Leben.Überglücklich


Ein Tipp:

Die Antwort zu zitieren, um  welche es geht und ggf den Schreiber zusätzlich anpingen (mit @ unter anderem), so dass er es mitbekommt:  @timotaeuser


@timotaeuser  schrieb:

 Denjenigen, die sich hier echauffieren, dass das Problem mit dieser Gewinnspielseite (sic!) noch nicht mit höchster Priorität gelöst wurde, gratuliere ich zu ihrem problembefreiten Leben.


Denn dadurch, dass deine Antwort nun direkt unter Carolins Antwort steht, könnten manche spätere Leser den falschen Eindruck gewinnen, dass du mit deiner Antwort die Carolin gemeint hast.  Zwinkernd

Wolltest du sicher nicht, deshalb von mir den Tipp, wenn mal wieder so etwas wäre. Fröhlich


Da ich hier nun erwähnt und zitiert wurde, mag ich gerne auch noch etwas dazu sagen.

Die Freie Meinungsäußerung hindert aber niemanden daran, die Angemessenheit des eigenen Kommunikationsverhaltens im Auge zu behalten. Es ging um eine Gewinnspielseite ☝🏻. Ich habe heute an anderer Stelle hier beklagt, dass man sich seit der  Umstellung auf MagentaTV weder auf der Webseite noch in die entsprechenden Apps der Mobil Geräte einloggen kann, mithin  eine Programmierung der Receiver derzeit wirklich nur über diese Geräte möglich ist. Ich bin darüber außer ordentlich verärgert, halte mich aber dennoch zurück -  obwohl  mir eigentlich zum Schreien zumute ist, weil ich diese Schlechtleistung wirklich nicht akzeptabel finde (im Gegensatz zu einer nicht zugänglichen Gewinnspiel Seite. )

 

 Ich wünsche allen noch einen entspannten schönen Abend. 

tt

Hi zusammen, kann mir bitte jemand schreiben, wie man sich aus diesem Chat ausloggen kann? Das Thema ist durch, alles läuft. Viele sind zufrieden einige wenige aber wie schon erwähnt, das Problem um das es ging ist gelöst und trotzdem wird weiter n diesen Chat geschrieben, das mein E-Mail Account fast schön überläuft... 🤣. Also zurück zu meiner Frage, wie komme ich aus diesen Chat raus ohne much ganz und gar abzumelden. Danke im Voraus und Vg 

Hi @lulebejo,

 

einfach hier den Thread auswählen und dann bei "E-Mail-Abonnement-Optionen" Ausgewählte Abonnements löschen auswählen.

 

Alternativ kannst die Benachrichtungs-Emails abschalten. Dann kommen die Benachrichtigungen nicht mehr per E-Mail, sondern werden dir nur noch nach dem einloggen oben rechts angezeigt. Dafür hier bei "Benachrichtigungen per E-Mail" alles deaktivieren bzw. auf "nie" setzen.

Hey Leo, vielen Dank für deine rasche Antwort 🙃 bis bald und ein schönes Wochenende 🤩

Hi @lulebejo,

 

das wünsche ich dir auch, falls du es noch liest. Zwinkernd

@lueco Ja, die haben ich noch erhalten..... 😜

Haste XXXX Pech jehabt bzw. XXXX.

 

 

Editiert, da gegen unsere Richtlinien verstoßend.

 


https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837...

Hi, ich mach hier mal den Thread wieder auf weil nichts aktuelleres gefunden.

 

Bin relativ neuer Kunde, hatte nie die App auf dem Handy noch mich Online für irgendwelche Gewinnspiele der TK registriert. Dennoch bekomme ich diese Oooops Meldung sowohl in der App als auch am Browser.

Cache von Browser frisch geleert und Neustart hat nichts gebracht. Die App habe ich heute exklusiv zur Anmeldung in diesem Spiel überhaupt erst installiert, da gabs also auch keine Altdaten.

 

Vielleicht kann ja die liebe Telekom helfen?

Hallo @Mant1Gore 

willkommen im thread.

Damit das @Telekom hilft Team  auch ansetzen kann: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen  danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

 

Des weiteren:

https://gewinnspiele.telekom.de/telekom-web/#/ funktioniert ebenso wie über die "Mein Magenta APP" https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.android.customercenter&hl=de
zumindest gerade beides aktiv getestet Zwinkernd
Gruß
Waage1969

Telekom hilft Team
Hallo @Mant1Gore,

hat es über die Link von Waage1969 geklappt?

Viele Grüße
Jasmin B.

Hallo @Jasmin B. und auch hallo @Waage1969 ,

 

Danke für die Rückmeldung.

Die Daten (Kundennummer und Rückrufnummer) habe ich im Profil hinterlegt.

Ebenso habe ich es nochmals über den Weblogin versucht. Und zwar über Chrome und MS Edge am PC und Chrome auf dem Smartphone. Danach nochmals via App. Hat bei allen vier Wegen nicht funktioniert. Morgen werd ich es mal an einem Rechner versuchen an dem ich mich noch nie bei Telekom eingeloggt habe. Ich berichte danach