Gewinnspiele

ich mache bei den Gewinnspielmissionen in der Magenta App mit... leider komme ich nicht in andere Missionen, weil ich weder bei facebook, noch bei Twitter bin, ihr aber dort geteilt werden sollt..... finde ich ungerecht und es nimmt mir echt die Chance einmal was zu gewinnen

Hallo @Bar-barkolb,

 


@Bar-barkolb  schrieb:

ich mache bei den Gewinnspielmissionen in der Magenta App mit... leider komme ich nicht in andere Missionen, weil ich weder bei facebook, noch bei Twitter bin, ihr aber dort geteilt werden sollt..... finde ich ungerecht und es nimmt mir echt die Chance einmal was zu gewinnen


willkommen in der Community - ich nutze jetzt zwar nicht die App, aber die Facebook & Twitter-Mission kommen bei mir am Ende, wenn ich alle anderen Missionen abgeschlossen habe und keine mehr außer die beiden o.g. verfügbar sind. Evtl. kommen später (wie angezeigt) noch weitere dazu.

Wie verhält sich das, wenn die Missionen über den Webbrowser "gespielt" werden?

 

VG

Peuki

 

Frage, kann man die nicht überspringen?

Ab welcher Stufe kommen die?

Ich spiele nur über die mein magenta app.


@WerWeißWas  schrieb:

Frage, kann man die nicht überspringen?


wenn weitere Missionen vorhanden sind ja... via Browser zumindest. Ich nutze die App dafür nicht. Fröhlich

 


@WerWeißWas  schrieb:

Ab welcher Stufe kommen die?


So wie ich mich erinnern kann, ab der ersten...

 

Ich meine, da habe ich nur drauf geklickt.

Ich meine das wurde gezählt.

 

Ist solange her Fröhlich

Hat hier schon mal jemand etwas gewonnen und wie wird ausgelost? 


@Official  schrieb:

Hat hier schon mal jemand etwas gewonnen und wie wird ausgelost? 


Ich hatte mal einen Amazongutschein gewonnen. Fröhlich