Antworten

Home Talk Anruf nicht zu Vodafone-Anschlüssen möglich

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo. 

Seit geraumer Zeit nutze ich auf meinem Samsung die Hometalk App sehr erfolgreich. Der einzige Betriebsfall, der bei mir nicht funktioniert, ist der Anruf zu einem Vodafone Teilnehmer. Gibt es da die Möglichkeit, Einstellungen zu ändern dass dies möglich ist?

Grüße aus Ilshofen

Martin Höhl

 

 

2 ANTWORTEN 2
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 3

Vielleicht magst Du uns ins Vertrauen ziehen wie sich das äußert, dass das nicht funktioniert zu einem Vodafone-Teilnehmer.

Kommt das eine Ansage, tutet es nur, ist gar nichts zu hören, ...

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @mw999,
ich begrüße Sie herzlich in unserer Community.

Der Frage von @muc80337_2 schließe ich mich an. Wie macht sich das denn bemerkbar? Funktioniert der Kontakt zu der Rufnummer mit einem Festnetz-Telefon? Kommt der Anruf vom Handy an, wenn das Mobilfunknetz genutzt wird?

Viele Grüße
Klaus K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.