Antworten

Home Talk App Echo stört extrem

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 11

Hallo @Storchenbein,

sorry, solche Anfragen sind in einem Kunden zu Kundenforum schwerlich zu beantworten.

Mit Deinem Fachwissen, solltest Du doch über andere Quellen verfügen.

( Ist nicht unbedingt der Aktionsradius dieses Forums)

Nichts für ungut, Gruß jojo1

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 11
Erst einmal geht es darum, herauszufinden, ob dieses Phänomen nur bei mir auftritt.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 11

Hallo und guten Abend @Storchenbein.

Ich habe Ihnen hier einen älteren Beitrag mit dem gleichen Fehlerbild mitgebracht.
Können Sie bitte einmal die Tipps unseres Experten Steffen B. ausprobieren du mir eine entsprechende Rückmeldung zukommen lassen?

Ich danke Ihnen im Voraus und wünsche noch einen schönen Abend.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 11

Hallo Carolin, 

am interessantesten ist sicher der Hinweis auf die Audioeinstellungen, alles andere ist nicht zutreffend oder schon abgehakt. Nur: in der aktuellen Version von Home Talk finde ich diese Option nicht. 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 11

Kann mir jemand verraten, wo in der App (Android) die Audioeinstellungen versteckt sind? Also Hörerlautstärke etc.  Kann sie nicht finden und die Gespräche werden durch sehr laute Echos unmöglich