Antworten

Home Talk App klingelt nicht

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 28

Ich habe auf Android die neue Home Talk App installiert. Ich kann damit anrufen, aber mein Mobiltelefon klingelt nicht bei eingehenden Anrufen.

Außerdem werden Kontakte, welche in Android mit anderen Kontakten verbunden sind, nicht richtig übernommen. Es wird dann in der App z.B. der Skype-Eintrag statt dem Eintrag in der Kontaktliste angezeigt.

27 ANTWORTEN 27
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 28
Hallo @e_sand, damit Sie Anrufe auf dem Smartphone empfangen können, muss die App offen sein. Sie darf nicht geschlossen bzw. beendet sein. Außerdem muss eine WLAN-Verbindung aktiv sein. Vielleicht ist das eine der Ursachen? Viele Grüße Kati Z.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 28

Hallo, ich habedie neue HomeTalk App auf meinem iPhone installiert. Leider klingelt und vibriert es nicht bei einem eingehenden Anruf. Es wird lediglich optisch angezeigt das gerade ein Anruf rein kommt. App Neuinstallation hat nicht geholfen. Gibt es einen Tipp? So ist die App für mich nutzlos.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 28

Hallo und guten Abend @danielmoeller81,

normalerweise übernimmt die App die Anrufeinstellungen des jeweiligen Gerätes.
Haben Sie Ihr Handy zum Beispiel im „Ruhemodus“?

Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 28

Hallo Carolin,

ich habe ebenfalls das Problem, dass es an meinem iPhone 7 nicht klingelt. Unter Mitteilungen ist alles erlaubt und der Zugriff auf Kontakte, Mikrofon, Hintergrundaktualisierung und Mobile Daten ist gewährt. 

Danke im Voraus

R.P.