HomeTalk App stürzt ab

Gelöst

Hallo,

im heutigen Update stürzt das App sofort ab. 

Lg Ukem

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo zusammen.

Der Fehler wurde nun gefixt. Das App-Update soll noch im Laufe des Tages online gehen - wenn nichts unvorhergesehenes mehr dazwischenkommt.

Viele Grüße
Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Fehler ist noch nicht komplett über die neue Version 2.3.7 behoben. Eine Nummernzuordnung funktioniert immer noch nicht!

Anrufe können nicht gestartet werden!

Negativliste aktivieren geht auch nicht!

Hallo @marsp61,

Fehler hatte ich auch.

Bitte einmal ausloggen und neu einloggen, dann ist der Schalter für die Negativliste wieder aktiv.

Perfekt, nachdem neuen Update und einmal aus und wieder einloggen geht jetzt wieder alles wieder alles wie gehabt.