Antworten

Homecall

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 12

Homecall verlangt WLAN-Verbindung, obwohl aktiv. 

11 ANTWORTEN 11
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 12

Bist Du denn auch am WLAN eines Telekom-Festnetzanschlusses angemeldet? HomeTalk funktioniert nicht von nicht Telekom-WLANs (z.B. im Hotel, Einkaufszentrum etc.) aus.

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 12
Muss HomeTalk heißen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 12

Ja, bin ich

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 12

Smartfone schon mal komplett neu gestartet?

Trage ansonsten mal deine

Profildaten:

am besten schon mal die Kundendaten  hier  in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)