Antworten

Huawei Media Pad M5 und Magenta TV - nur Mist ?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Wann kriegt ihr es endlich hin, das Magenta TV endlich auf dem Huawei m5 und anderen läuft ? Die Probleme mit vlc sind bekannt, aber wenn ich für me mobile App zusätzlich zahle, erwarte ich, das sie auf Endgeräten die vom Anbieter vertrieben werden auch vollständig funktionieren !

Betrieb auf altem Samsung S7 / S8 ist schliesslich ruckelfrei und ohne Ladepausen möglich !

Eine Frechheit, auf derartige Einschränkungen nicht hinzuweisen

, aber schön für den mobilen Zugriff zu kassieren. Ich finde das fern von kundenfreundlichkeit

3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 4

@CrizzD  schrieb:

aber schön für den mobilen Zugriff zu kassieren. Ich finde das fern von kundenfreundlichkeit

Auch wenn ich Dir an der Kritik der App grundsätzlich Recht gebe - zumindest der Punkt ist dadurch, dass der erste Monat kostenlos ist, möglicherweise nicht relevant.

Allerdings kann einen das mit der Bezahlung dann treffen wenn man es nach z.B. zwei Monaten wieder probiert, der Telekom erneut die Chance gibt eine sauber arbeitente MagentaTV App auf die Beine gestellt zu haben.

Ich hatte zum Problem, dass die App auf meinem Oreo Androiden drei Störungsmeldungen aufgegeben - die mehr zäh als sonstwas bearbeitet wurden. Und bei der dritten Störungsmeldung wollte man das in Richtung "Computerhilfe" drücken. Da hätte ich dann zwei Jahre lang monatlich dafür bezahlen dürfen, dass die Telekom App-Leute eine verbuggte App rausgebracht haben.

Die schlechte Qualität zeigt sich auch bei der Browservariante - gigantischer Leistungsbedarf und schlechtes User Interface.

Wenn es allerdings läuft, dann ist die Bildqualität sehr gut.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 4
Hallo @CrizzD, ich kann verstehen, dass man frustriert ist, wenn man etwas bezahlt und es dann nicht funktioniert. Was ich aber nirgendwo lesen konnte, was denn genau nicht funktioniert. Welche App-Version wird verwendet und welche Version befindet sich auf dem Huawei Media Pad M5. Zudem wäre es zielführend, einmal zu beschreiben, ob die Funktionen per WLAN oder mobiler Datenverbindung nicht gegeben sind, damit ich dann auch weiterhelfen kann. Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 4

@CrizzD 

Bei mir startete die App und wenn ich was anschauen wollte, dann wechselte sie wie es offenbar sein soll von hochkant auf breitkant - aber unten wurde dann eine Fehlermeldung Fxxxxxx eingeblendet.

=> Startet die App korrekt oder schmiert die gleich von vorneherein ab?

=> Falls sie startet - erhältst Du eine F-Fehlermeldung wie ich?

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite