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21.09.2017 07:24
Hallo Support,
mit IOS11 gibt es nun erstmalig die Möglichkeit auf Dokumente in der Cloud zu zugreifen. Mit dem Files-Browser (dt. Dateien), hier wird unter anderen auch die MagentaCloud als Speicherort aufgeführt wenn die Telekom-App installiert ist. Leider ist aber ein Zugriff nicht möglich! Bei der Auswahl erhalte ich für den Bruchteil einer Sekunde ein weißes Display und stehe wieder bei der Auswahl der Speicherorte.
Ein Zugriff über die App funktioniert tadellos!
Ich benutze ein IPhone 7.
Mache ich was falsch oder ist das ein Problem mit was auch immer.
Mfg
Jörg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.09.2017 07:52
Guten Morgen,
ist bei mir mit IPhone 6s ebenfalls so. Kurz weißes Fenster und dann bricht es ab.
Scheint bei MagentaCLOUD noch nicht zu funktionieren.
VG
baer
21.09.2017 14:25
22.09.2017 18:33
Auf dem IPad Air2 funktioniert es auch nicht. Wohl also grundsätzlich noch nicht möglich.
VG
baer
23.09.2017 16:56
Beim iPad Pro ebenfalls nicht.
25.09.2017 15:34
04.10.2017 22:25
@Michael Pa. schrieb:
Hallo zusammen.
Habe gerade die Rückmeldung bekommen, dass der Fehler bereits bekannt ist und ein Update in Arbeit ist.
Viele Grüße
Michael
Wann wird das Update denn produktiv kommen??
05.10.2017 10:13
15.11.2017 09:34
Gibt es was neues? Bisher funktioniert’s immer noch nicht!
15.11.2017 09:52
16.11.2017 10:30
26.11.2017 10:45
Der Chat ist aus September 2017 und es wurde eine Lösung versprochen. Nun ist es November und das Problem scheint immer noch nicht gelöst.
Ich habe alle Software aktualisiert, kann aber aus >Dateien< die App nicht starten. Glücklicherweise funktioniert sie aus dem Startbilschirm.
26.11.2017 11:00
Vielleicht sollten wir froh sein, denn dann sind die Magente-Daten auch auf einem Server ausserhalb Deutschlands/Europa und der letzte Rest datenschutz ist dahin.
26.11.2017 11:03
Der Zugriff und der Serverort haben nichts mit eineander zu tun!
Die Server der MagentaClaud werden auch mit einem Zugriff über die File-App in Deutschland bleiben und dem deutschen Datenschutz unterliegen.
26.11.2017 11:16
26.11.2017 15:01
Irgendwann ist die Geduld erschöpft und das Verständnis fehlt! Es kann nicht sein, dass diese Fehlerkorrektur nicht stattfindet. Was ist das für eine Kundenkommunikation, in der es immer nur heißt „ich kann auch nicht, der (böse) Fachbereich...“. Lösungen anbieten, nicht Schuldigen suchen, wer es nicht macht ist mir als Kunde sch...egal.
Es wird Zeit für eine Eskalation: Fachbereichsleiter anschreiben, bis wann wird es erledigt? Antwort bis Mittwoch hier.
28.11.2017 13:02
29.11.2017 07:24
Hab ich mir auch schon gedacht... schade! Zeitah ist wirklich etwas anderes! Auch eine Stellungnahme der Fachabteilung wäre interessant, an was es nun wirklich fehlt?!
29.11.2017 08:06
Von wem aus der Fachabteilung kam die Antwort?
Warum geben Sie sich damit zufrieden? Dran bleiben, Druck machen, es kann nicht sein, dass hier noch nichts passiert ist, das Update ist lange genug draußen.
wann gibt es hier endlich Abhilfe?
29.11.2017 08:33
29.11.2017 08:37
Guten Morgen Stefanie,
aber an was genau scheitert die Umsetzung? was ist genau der Grund? Bei anderen Anbietern hat die Integration ja sofort mit dem neuen Update funktioniert... Und nach 2 Monaten könnte man ja auch eine etwas genauere Antwort erwarten als diese Pauschalantwort die auch nichts aussagt.
Danke
09.12.2017 19:20
Wo klemmt die Säge? Es funktioniert immer noch nicht😡?!
12.01.2018 14:00
Und wieder zwei Monate vergangen, auch mit IOS 11.2.2 funktioniert es noch immer nicht ! Langsam wird es echt peinlich für die Telekom...
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