Solved
Ich kann meine E-MAIL nicht mehr abrufen
4 years ago
Ich kann in der Telekom App keine E-Mails mehr lesen bzw abrufen. Antwort bitte per SMS Weil ich keine E-Mails mehr abrufen bzw lesen kann
263
3
This could help you too
3 years ago
298
0
4
14 years ago
21647
0
98
4 years ago
Ich kann in der Telekom App keine E-Mails mehr lesen bzw abrufen. Antwort bitte per SMS Weil ich keine E-Mails mehr abrufen bzw lesen kann
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @diwenzel
eine Antwort per sms gibt es nicht, du bist hier in einem öffentlichen Forum in dem vorrangig Kunden anderen Kunden helfen.
was passiert genau?
öffnet sich die App noch?
bitte genauer beschreiben.
erste Maßnahme:
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps --Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
falls dann doch Unterstützung eines Teamies benötigt wird.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Doppelposting
Ein Beitrag zum Thema sollte reichen 😉:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Ich-kann-meine-E-MAIL-nicht-mehr-abrufen/td-p/5284689
0
Unlogged in user
Ask
from