Ich kann mich in der Connect App nicht einloggen

Gelöst

Moin, 

mich hab versucht mich mit meiner E-Mail von t-online in der connect App anzumelden, jedoch geht dies nicht. 

Mich habe bei meinem Hybrid Router die hotspot Option aktiviert. 

Lg 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Hsv1,

ich habe soeben WLAN TO GO wieder gebucht. Bitte schaue mal in ca 1 Stunde ob das Signal wieder angezeigt wird. Gerne kann vorher der Stromstecker gezogen werden, damit der Router sich alle Daten aus dem Netz zieht.
Ich bin auf dein Feedback gespannt.

Viele Grüße Marleen E.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Hsv1 meldest du dich auch mit den Zugangsdaten an mit welchen du dich im Festnetzkundencenter anmeldest?

 

chrisd

Ja und überall anders bei Telekom kann ich mir damit auch anmelden Fröhlich

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Hsv1,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Hast du eine HotSpot Flat inklusive? Kannst du bitte dein Passwort ändern und es dann erneut versuchen?

Lieben Gruß
Sabrina K.

Ne hot Spot Flat nicht aber ich habe ja dieses hot Spot mit fon im speedport aktiviert. Dachte dann geht es auch ?!

Telekom hilft Team
Hallo @Hsv1,

klar, wenn du das bereitstellst, soll das auch funktionieren!

Welchen Router setzt du ein? Konntest du dich mit den Daten schon einmal am HotSpot anmelden?

Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Sabrina K.

jo hab ich gemacht und wir benutzen den Speedport Hybrid.

Lg und Danke schonmal für ihre Bemühungen

Hsv1

Telekom hilft Team
Hallo aus Kiel,

ich habe einmal ein wenig recherchiert.

Deine HotSpot Kennung ist leider nicht mehr aktiv. Das kann wirklich viele Ursachen haben. Entweder wurde der HotSpot einmal für längere zeit deaktiviert. oder die Bandbreite für die Nutzung des HotSpots ist einfach zu gering.

Was wir probieren können, ist, dass ich die Option WLAN to Go einmal bei euch kündige und nach ein paar Tagen neu aktiviere. Ich hoffe, das wäre für dich in Ordnung. Sag mir einfach Bescheid und ich lege hier los.

Gruß Maik W.

Jo können Sie machen. 

Wie groß muss die bandbreite denn sein ?

Also muss ich nichts machen und schreiben Sie dann wenn sie es wieder aktiviert haben ? 

Lg und danke 

Telekom hilft Team
Hallo aus Kiel,

ich habe einmal meines Amtes gewaltet und WLAN to GO entfernt.

Ich kümmere mich um den Rest, du brauchst also nichts machen.

DSL 6000 sollte ausreichen, aber manchmal ist es bei Hybrid komplizierter. Ich gebe mein Bestes hier für dich, das wird schon klappen.

Gruß Maik W.

Ok vielen Dank 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Hsv1,

ich habe soeben WLAN TO GO wieder gebucht. Bitte schaue mal in ca 1 Stunde ob das Signal wieder angezeigt wird. Gerne kann vorher der Stromstecker gezogen werden, damit der Router sich alle Daten aus dem Netz zieht.
Ich bin auf dein Feedback gespannt.

Viele Grüße Marleen E.

Guten Morgen,

hab mich soeben eingeloggt hat alles funktioniert 😊 konnte nur die Liste mit den wlans nicht laden aber das kann sich ja noch ändern und ist eh nicht so wichtig Fröhlich

vielen Dank Fröhlich