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        Gelöst

        AW: Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden

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        Beitrag: 11 von 30

        Okay hab ich gemacht

        Telekom hilft Team
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        Beitrag: 12 von 30
        Hallo @doganaykilin,

        Vertragstechnisch schaut alles gut aus. Können Sie sich im Browser denn mit Ihrem Login einloggen und werden Ihnen dort alle Informationen angezeigt?

        Viele Grüße Marco K.
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        Beitrag: 13 von 30

        Nein leider auch nicht

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        Beitrag: 14 von 30

        Guten Morgen,

         

        es ist zwar merkwürdig, dass ich in einem fremden Beitrag lesen und schreiben kann, aber dies löst mein (gleiches) Problem leider auch nicht. Ich kann seit 4 Wochen die Vertragsdaten nicht laden. Bisher konnte mir niemand helfen. Anders als der leidensgenosse hier, kann ich aber meine Daten über den Internetbrowser problemlos einsehen.

         

        Gruß

         

        AH

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        Beitrag: 15 von 30
        Hallo @doganaykilin,

        dann wird es daran liegen, dass Ihr Telekom Login nicht funktioniert. Prinzipiell kann man sich im Festnetzbereich immer mit seiner Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort aus den Zugangsdaten anmelden.
        Wenn Sie bisher noch kein Telekom Login angelegt haben, finden Sie auf dieser Seite eine Anleitung dazu: http://kundencenter-kompass.telekom-dienste.de/

        @pruefoer: Handelt es sich bei Ihnen um die MagentaService App für iOS und die Vertragsdaten können seit dem letzten Update nicht mehr angezeigt werden? Eine Neuinstallation kann hier manchmal wahre Wunder helfen.

        Viele Grüße Marco K.