• Antworten
        Gelöst

Jetzt Beta Tester für die Connect App der Telekom werden

Highlighted
        Community Manager
        Community Manager
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 126 von 220

Hallo zusammen, 

vielen Dank für die rege Teilnahme bzw. Registrierung! Verlegen Da nun alle Plätze vergeben sind, schließen wir hiermit die Registrierung und wünschen euch viel Spaß beim Testen der ConnectApp. Solltet ihr Fragen zum Test o.ä. haben, könnt ihr sie gerne weiterhin hier im Thread stellen. 

Viele Grüße
        Mi C.

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 127 von 220

Hallo zusammen, 
        Hallo @Mi C.

@Mi C.  schrieb: ... Solltet ihr Fragen zum Test o.ä. haben, könnt ihr sie gerne weiterhin hier im Thread stellen. 

Viele Grüße
        Mi C.

Naja, ich Frage dann mal zum dritten und auch durchaus letzten mal, wann kommt denn dann die Info / Mail der Freigabe zum Test ? Engel
        Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
        P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd

Community Manager
        Community Manager
        Beitrag: 128 von 220

@Waage1969 lässt du mir  bitte die E-Mail Adresse als PN zukommen mit der du dich angemeldet hast? Dann lasse ich das mal prüfen, was da los ist. Fröhlich

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 129 von 220

Hallo @Mi C.

besten Dank, wie besprochen habe ich den Kontakt aufgenommen und werde berichten Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
        P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 130 von 220

Hallo @Mi C.

danke, die "Wege" waren korrekt und schnell. Intern war wohl alles korrekt gelaufen. 
        Leider waren die Benachrichtigungsmails trotzdem nicht angekommen, obwohl die Mailadresse & der Playstore Zugang stimmten. Besorgt

Mittelerweile habe ich die Mail mit dem Zugang bekommen und die APP eingerichtet, sieht vielversprechend aus Zwinkernd

Gruß

Waage1969