crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.06.2018 11:48 Zuletzt bearbeitet: 16.07.2018 09:05 von Mi C.
Du probierst gerne neue Dinge aus und hast Spaß eine App auf Herz und Nieren zu testen? Dann bist du hier genau richtig! 👍
Unsere Kollegen vom Connect App Team suchen aktuell nach Beta-Testern, die zwei Wochen exklusiv eine neue coole Funktion der Connect App testen. Deine Belohnung: Du bist einer der Ersten mit dem neuen Feature. Und oben drauf gibt es einen Amazon-Gutschein im Wert von 60 EUR.
Der Test beinhaltet zwei Befragungen – eine vor und eine nach der zweiwöchigen Testphase. Voraussetzung ist: Du musst Nutzer der aktuellen Connect App sein.
Bock drauf? Perfekt! 👉 Hier mehr erfahren und teilnehmen! (16.07.2018: Wir haben nun genug Testprobanden und schließen somit die Anmeldung.)
Fragen und Antworten
Das Formular bricht ab und ich kann mich nicht als Tester anmelden. Warum kann ich nicht teilnehmen?
Das ist kein Fehler. Leider kann nicht jeder Kunde, der die Connect App nutzt, am Test teilnehmen. Es gibt weitere Rahmenbedingungen, die am Anfang im Fragenkatalog abgefragt werden. Zum Beispiel achten wir auch auf die Verteilung der Handy-Betriebssysteme, des Geschlechts und des Alters. Für den Test sind diese Rahmenbedingungen wichtig, damit eine statistische Aussagekraft gegeben ist. Seid bitte nicht zu sehr enttäuscht, wenn ihr dann leider doch nicht zur Zielgruppe gehört. Auch wenn es schade ist.
Warum kann ich als StreamOn-Kunde nicht an dem Beta-Test für die Connect App teilnehmen?
StreamOn fragen wir ab, weil durch die Test-Version kein Zero Rating mehr erfolgen würde. D.h. alle Dienste würden voll auf das Datenvolumen berechnet und da wäre vielleicht der ein oder andere Kunde doch sehr enttäuscht, wenn sein Datenvolumen ganz schnell weg ist.
Ich habe es bis zu den persönlichen Angaben wie Alter und Branche geschafft, flog dann aber nach der Eingabe der Branche heraus. Wollt ihr für diesen Test keine Nutzer, die sich auf dem Gebiet der Technik und Telekommunikation auskennen?
Selbstverständlich wollen wir auch Personen, die sich auf dem Gebiet der Technik und Telekommunikation auskennen, aber der Hintergrund ist, dass bestimmte Branchen aus Marktforschungssicht nicht teilnehmen dürfen.
Welche konkreten Voraussetzungen sind notwendig, um an dem Test teilzunehmen? Welche Zielgruppe sucht ihr genau?
Wir suchen Personen, die folgende Voraussetzungen erfüllen:
Ich habe mich erfolgreich für den Test qualifiziert. Wie geht es weiter?
In den nächsten Tagen erhaltet ihr eine E-Mail (dauert ca. 1 bis 2 Tage, da im Hintergrund eine entsprechende vorherige Freischaltung für die Test App erfolgen muss). Über die Test-App könnt ihr dann die neue Connect App installieren. Deinstalliert vorher die aktuelle Connect App auf eurem Smartphone, damit die neue App installiert werden kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.07.2018 09:09
Hallo zusammen,
vielen Dank für die rege Teilnahme bzw. Registrierung! Da nun alle Plätze vergeben sind, schließen wir hiermit die Registrierung und wünschen euch viel Spaß beim Testen der ConnectApp. Solltet ihr Fragen zum Test o.ä. haben, könnt ihr sie gerne weiterhin hier im Thread stellen.
Viele Grüße
Mi C.
17.07.2018 16:31
17.07.2018 18:42
OK, entweder hab ich nicht genau genug geguckt oder bin zu positiv..
Ich hatte außer dass der Auto-Login in fon/WLAN TO GO quasi nie geklappt hat und ein kleiner Grafik-Bug beim Scrollen keine Probleme....
17.07.2018 18:45
So habe fertig, Befragung abgeschlossen und abgeschickt.
Tröte
17.07.2018 18:49
Hat schon wer überhaupt irgendeine Antwort mal erhalten? Wegen defekten Link? Etc.
Ziemliches Armutszeugnis bisher.
17.07.2018 18:54
Das weiß ich, war aber nicht meine Frage 😜
17.07.2018 19:06
17.07.2018 19:19
Link funktioniert ja nun (bei mir) und nein eine Antwort E-Mail habe ich keine erhalten
17.07.2018 19:35
@Waage1969 schrieb:Hallo @dihe99
@dihe99 schrieb:Hat schon wer überhaupt irgendeine Antwort mal erhalten?
Hast Du denn überhaupt direkt eine Mail dorthin gesendet ?
Nee hab ich nicht, warte ja deshalb auf die Antwort. Kann man eigentlich solche Gedankengänge haben?
18.07.2018 08:54
Hallo Zusammen,
es tut uns leid, wenn jemand ein Link erhalten hat, das nicht funktioniert.
Leider können wir das nur überprüfen, wenn wir auch die E-Mail Adresse haben unter der sich der Tester angemeldet hat.
Sollte es Probleme geben, meldet euch bitte einfach kurzfristig per E-Mail unter:
Dann können wir nachsehen woran es hängt.
VG
Katrin
18.07.2018 12:31
Hallo nochmal,
ich habe eine noch direktere Möglichkeit gefunden die Probleme mit den Links zu lösen.
Schreibt mir einfach eine PN.
VG
Katrin
18.07.2018 15:06
Ich habe nachrichtlich nun eine Antwort vom Support @bilendi.com von einer Dame I. D. erhalten, was ich sehr nett und freundlich finde , obwohl ich mittlerweile die Umfrage ja schon abgeschlossen habe
18.07.2018 15:29
Wurde dir auch folgendes geschrieben? :
Ich habe keine weitere E-Mail erhalten. Habe ich nun die Umfrage abgeschlossen oder nicht? Wie sah das bei dir aus?
18.07.2018 15:44
@FelixKruemel schrieb:Ich habe keine weitere E-Mail erhalten. Habe ich nun die Umfrage abgeschlossen oder nicht? Wie sah das bei dir aus?
Bist Du durch einen gültigen Link zu der zweiten Umfrage gekommen und hast sie beantwortet/ausgefüllt ?
In der nächsten Zeit/in den nächsten Tagen solltest Du dann noch eine weitere eMail erhalten, die zur Entfernung der Beta und ggf. zur Neuinstallation der normalen Version 6.1.3d auffordert.
Ich warte auch noch ... .
Gruss
18.07.2018 15:51 Zuletzt bearbeitet: 18.07.2018 15:52 durch den Autor
@FelixKruemel schrieb:Wurde dir auch folgendes geschrieben? :
Mehr InfosGestern im Laufe des Tages sollten
Sie eine weitere E-Mail erhalten haben. Mit dem dort enthaltenen Link können
Sie nun an der Abschlussbefragung teilnehmen.Ich habe keine weitere E-Mail erhalten. Habe ich nun die Umfrage abgeschlossen oder nicht? Wie sah das bei dir aus?
Die Mail mit mit diesen Text hab ich auch erhalten.
Eine weitere Mail hab ich auch nicht bekommen, mit dem "Trick" von dihe99 hab ich die Abschlussbefragung (erfolgreich?) durchgeführt.
18.07.2018 15:59
@FelixKruemel schrieb:
Wurde dir auch folgendes geschrieben? :
Mehr InfosGestern im Laufe des Tages sollten
Sie eine weitere E-Mail erhalten haben. Mit dem dort enthaltenen Link können
Sie nun an der Abschlussbefragung teilnehmen.Ich habe keine weitere E-Mail erhalten. Habe ich nun die Umfrage abgeschlossen oder nicht? Wie sah das bei dir aus?
@FelixKruemel Nein , eine weitere Mail habe ich nicht erhalten , allerdings funktionierte dann der Link .... die Umfrage habe ich ausgefüllt zu 100% und problemlos abgesendet ! Auf die entgütige Mail zum Testende warte ich noch @horthai @FelixKruemel
19.07.2018 12:22
Hi
19.07.2018 12:55
Einfach warten,wie alle anderen auch. Da lässt sich nix anstoßen.
19.07.2018 12:58
Für alle, die schon beide Fragebögen beantwortet haben und auf den Amazon-Gutschein warten:
Die Gutscheine werden 1-2 mal die Woche versendet.
Bitte habt ein bisschen Geduld
19.07.2018 16:01
Hallo @kconnection
@kconnection schrieb:
Hi
habe erfolgreich uber 2 wochen am Beta Test teilgenommen aber keine mail zur abschlussumfrage bekommen.Kann mir da mal jemand helpen
Einfach eine kurze Mail senden an die E-Mailadresse aus der ersten Mail, oder auch mal im SPAM schauen
Gruß
Waage1969
19.07.2018 17:40 Zuletzt bearbeitet: 19.07.2018 18:18 durch den Autor
@Katrin K. schrieb:
Für alle, die schon beide Fragebögen beantwortet haben und auf den Amazon-Gutschein warten:
Die Gutscheine werden 1-2 mal die Woche versendet.
Bitte habt ein bisschen Geduld
Ich bekam am Dienstag den 16.07 gegen 12:16Uhr nur eine E-Mail mit dem Betreff: "Zweite und letzte Befragung zum Beta-Test...." war auch die einzigste Befragung zu der ich eine Mail bekommen hab bzw. teilnehmen konnte.
Bißchen durcheinander alles wie ich finde...kommt da jetzt noch die erste Befragung oder kommt als nächstes die Mail mit dem Gutschein?
VG
[UPDATE: Öhm ja das nenn ich mal fixe bearbeitung, kurz nach meinem Post und einer Mail an die Mailadresse aus der Befragungsmail bekam ich grad den Gutschein wenns überall nur so schnell ginge]
19.07.2018 18:24
Die erste Befragung hast du doch schon vor dem Test gemacht, das war die "Erste" von "Zweiter und letzter".
Mein Gutschein kam auch vorhin - kurz vor 18 Uhr.
19.07.2018 18:25
19.07.2018 19:10
Huch , habe soeben via E-Mail meinen Gutschein erhalten ☺️
19.07.2018 19:17
@patrickn schrieb:
Mein Gutschein kam auch vorhin - kurz vor 18 Uhr.
Ja, meiner ist auch um die Zeit gekommen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.