crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.06.2018 11:48 Zuletzt bearbeitet: 16.07.2018 09:05 von Mi C.
Du probierst gerne neue Dinge aus und hast Spaß eine App auf Herz und Nieren zu testen? Dann bist du hier genau richtig! 👍
Unsere Kollegen vom Connect App Team suchen aktuell nach Beta-Testern, die zwei Wochen exklusiv eine neue coole Funktion der Connect App testen. Deine Belohnung: Du bist einer der Ersten mit dem neuen Feature. Und oben drauf gibt es einen Amazon-Gutschein im Wert von 60 EUR.
Der Test beinhaltet zwei Befragungen – eine vor und eine nach der zweiwöchigen Testphase. Voraussetzung ist: Du musst Nutzer der aktuellen Connect App sein.
Bock drauf? Perfekt! 👉 Hier mehr erfahren und teilnehmen! (16.07.2018: Wir haben nun genug Testprobanden und schließen somit die Anmeldung.)
Fragen und Antworten
Das Formular bricht ab und ich kann mich nicht als Tester anmelden. Warum kann ich nicht teilnehmen?
Das ist kein Fehler. Leider kann nicht jeder Kunde, der die Connect App nutzt, am Test teilnehmen. Es gibt weitere Rahmenbedingungen, die am Anfang im Fragenkatalog abgefragt werden. Zum Beispiel achten wir auch auf die Verteilung der Handy-Betriebssysteme, des Geschlechts und des Alters. Für den Test sind diese Rahmenbedingungen wichtig, damit eine statistische Aussagekraft gegeben ist. Seid bitte nicht zu sehr enttäuscht, wenn ihr dann leider doch nicht zur Zielgruppe gehört. Auch wenn es schade ist.
Warum kann ich als StreamOn-Kunde nicht an dem Beta-Test für die Connect App teilnehmen?
StreamOn fragen wir ab, weil durch die Test-Version kein Zero Rating mehr erfolgen würde. D.h. alle Dienste würden voll auf das Datenvolumen berechnet und da wäre vielleicht der ein oder andere Kunde doch sehr enttäuscht, wenn sein Datenvolumen ganz schnell weg ist.
Ich habe es bis zu den persönlichen Angaben wie Alter und Branche geschafft, flog dann aber nach der Eingabe der Branche heraus. Wollt ihr für diesen Test keine Nutzer, die sich auf dem Gebiet der Technik und Telekommunikation auskennen?
Selbstverständlich wollen wir auch Personen, die sich auf dem Gebiet der Technik und Telekommunikation auskennen, aber der Hintergrund ist, dass bestimmte Branchen aus Marktforschungssicht nicht teilnehmen dürfen.
Welche konkreten Voraussetzungen sind notwendig, um an dem Test teilzunehmen? Welche Zielgruppe sucht ihr genau?
Wir suchen Personen, die folgende Voraussetzungen erfüllen:
Ich habe mich erfolgreich für den Test qualifiziert. Wie geht es weiter?
In den nächsten Tagen erhaltet ihr eine E-Mail (dauert ca. 1 bis 2 Tage, da im Hintergrund eine entsprechende vorherige Freischaltung für die Test App erfolgen muss). Über die Test-App könnt ihr dann die neue Connect App installieren. Deinstalliert vorher die aktuelle Connect App auf eurem Smartphone, damit die neue App installiert werden kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.07.2018 09:09
Hallo zusammen,
vielen Dank für die rege Teilnahme bzw. Registrierung! Da nun alle Plätze vergeben sind, schließen wir hiermit die Registrierung und wünschen euch viel Spaß beim Testen der ConnectApp. Solltet ihr Fragen zum Test o.ä. haben, könnt ihr sie gerne weiterhin hier im Thread stellen.
Viele Grüße
Mi C.
25.06.2018 12:07
Hmm, ich bin ohnehin schon länger im Beta-Programm der Connect-App im PlayStore angemeldet.
Aber hier als Tester in diesem Programm will man mich wohl nicht.
25.06.2018 12:30 Zuletzt bearbeitet: 25.06.2018 12:33 durch den Autor
@Waldemar H.könnt ihr nen bunten Kauz aus dem via Funk Bereich gebraucha 🙂💕🤪 ...,wenn ja Saga un eintüten grüsle 🙂💕
nachtrag bei mur das gleiche wie bei @Mikko i glaub i bin zu tabsig oderzu b... geworden 🙄😐
25.06.2018 12:37
25.06.2018 12:46
@Mikko@ schrieb:Hmm, ich bin ohnehin schon länger im Beta-Programm der Connect-App im PlayStore angemeldet.
Aber hier als Tester in diesem Programm will man mich wohl nicht.
Hab den gleichen Fehler 😄
25.06.2018 12:49
Bei mir war StreamOn das Problem. Man darf kein StreamOn nutzen, um teilnehmen zu können. Ich werde das dann bei mir für den Testzeitraum einfach abmelden.
25.06.2018 12:56
Wenn man noch gar keine persönlichen Daten eingegeben hat, kann die StreamOn Nutzung noch gar nicht bekannt sein ..
25.06.2018 12:57
@Has@ schrieb:
Wenn man noch gar keine persönlichen Daten eingegeben hat, kann die StreamOn Nutzung noch gar nicht bekannt sein ..
Es wird abgefragt, ob man StreamOn nutzt. Klickt man ja an, ist die Umfrage vorbei.
25.06.2018 12:58 Zuletzt bearbeitet: 25.06.2018 12:59 durch den Autor
Bis zu dieser Abfrage bin ich gar nicht erst gekommen, sondern schon vorher disqualifiziert worden ...
25.06.2018 13:04
Hallo zusammen, mich will man wohl auch nicht, obwohl ich die Vorraussetzungen erfülle ? Aktuelle App Version der Connect App und sogar TestFlight App ... was läuft falsch @Waldemar H.?
25.06.2018 13:05 Zuletzt bearbeitet: 25.06.2018 13:06 durch den Autor
@Sharôn Opheliac@ schrieb:
@Mikko@ schrieb:
Hmm, ich bin ohnehin schon länger im Beta-Programm der Connect-App im PlayStore angemeldet.
Aber hier als Tester in diesem Programm will man mich wohl nicht.
Hab den gleichen Fehler 😄
@Sharôn Opheliac, @Has, @dunikohler: Das ist kein Fehler. Leider kann nicht jeder Kunde, der die Connect App nutzt, am Test teilnehmen. Es gibt einige weitere Rahmenbedingungen, die am Anfang im Fragenkatalog abgefragt werden. Zum Beispiel achten wir auch auf die Verteilung der Handy-Betriebssysteme, oder wie @Mikko bereits festgestellt hat, ob StreamOn genutzt wird oder nicht. Für den Test sind diese Rahmenbedingungen wichtig. Seid bitte nicht zu sehr enttäuscht, wenn ihr dann leider doch nicht zur Zielgruppe gehört. Auch wenn es schade ist. Ich kann auch nicht mitmachen.
25.06.2018 13:12
Ich teste gerade mal, mit welchen Kreuzchen ich - nicht - rausfliege ...
25.06.2018 13:16 Zuletzt bearbeitet: 25.06.2018 14:09 durch den Autor
Naja für mi wäre das interessante gewesen weil i gehoft hätte das da ne hilfreiche ap für mein netzsystem grieg endlich.. besonders weil i dann vielleicht hätte ohne Chaos mal im Notfall die Hotspots nutzt können ..schade aber viel Spaß dann euch beim testa 🙂💕.... ganz liebes grüsle da lass vom einfachen bunten Kauz aus dem via Funk Bereich un nu dezent hier verkrümel. ...🙂💕
25.06.2018 13:21
Da in den Nutzungsbedingungen nichts zu Verschwiegenheit steht, könnte diese neue - wirklich - coole Funktion der Connect App hier auch genannt werden.
25.06.2018 13:38
Wieder mal top,
hab ich stream on, darf ich nicht testen.
Schade, dann überlass ich das mal Relax 60 Kunden.
25.06.2018 13:43
So bin Beta Tester , und zwar mit meinem iPhone X darf ich teilnehmen 😃 @Waldemar H. und ja 2 Kunden 2 Geräte in der Familie
25.06.2018 14:21
@carl21@ schrieb:Wieder mal top,
hab ich stream on, darf ich nicht testen.
Schade, dann überlass ich das mal Relax 60 Kunden.
Stream on fragen wir ab, weil durch die Test Version kein Zero Rating mehr erfolgen würde. D.h. alle Dienste würden voll auf das Datenvolumen berechnet und da wär vielleicht der ein oder andere doch sehr entäsucht wennn sein Datenvolumen ganz schnell weg ist.
25.06.2018 14:36
So habe es auch geschafft. Manche Fragen sind nicht sehr sinnvoll. Ich meine, wie soll die Connect App mir bitte Spaß machen?!
Naja was solls, mal schauen was passiert.
25.06.2018 14:44
@FelixKruemel@ schrieb:So habe es auch geschafft. Manche Fragen sind nicht sehr sinnvoll. Ich meine, wie soll die Connect App mir bitte Spaß machen?!
Naja was solls, mal schauen was passiert.
Gratulation
Welche Fragen sind denn nicht so sinnvoll?
Ich könnte die Fragen ggf. noch anpassen
Und die Connect App soll natürlich Spass machen und deswegen sind wir für jedes Feedback Dankbar...
25.06.2018 14:46
Bei mir solls auch mal wieder nicht sein (dritte mal in folge).
Die Belohnung ist cool, hätte es auch ohne Gutschein testen wollen jedoch die Vorraussetzung "kein StreamOn" Murks.
Trotzdem denen die angenommen wurden viel Spaß.
25.06.2018 14:53 Zuletzt bearbeitet: 25.06.2018 14:54 durch den Autor
@AndreasK.@ schrieb:Gratulation
Welche Fragen sind denn nicht so sinnvoll?
Ich könnte die Fragen ggf. noch anpassen
Und die Connect App soll natürlich Spass machen und deswegen sind wir für jedes Feedback Dankbar...
@AndreasK.Ich hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass auf die Aussage eingegangen wird. Bin jetzt doch recht positiv überrascht.
Hier mal meine Kritikpunkte:
Den Punkt "...bereitet mir Freude" verstehe ich nicht ganz. Ich meine die App ansich bereitet mir ja keine Freude wenn sie auf dem Smartphone ist. Sie ist ja nur ein sehr nützliches Tool. Also ich persönlich zumindest sehe kein Punkt bei dem ich lachen müsste, wenn ich die App benutze
Die Frage ist doppelt.
25.06.2018 14:56
Würde gerne mitmachen - aber nach positiver Antwort auf StreamOn kommt der Abbruch ohne Vorwarnung und ein warum?!
25.06.2018 15:05
@FelixKruemel@ schrieb:
@AndreasK.@ schrieb:
Gratulation
Welche Fragen sind denn nicht so sinnvoll?
Ich könnte die Fragen ggf. noch anpassen
Und die Connect App soll natürlich Spass machen und deswegen sind wir für jedes Feedback Dankbar...
@AndreasK.Ich hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass auf die Aussage eingegangen wird. Bin jetzt doch recht positiv überrascht.
Hier mal meine Kritikpunkte:
Den Punkt "...bereitet mir Freude" verstehe ich nicht ganz. Ich meine die App ansich bereitet mir ja keine Freude wenn sie auf dem Smartphone ist. Sie ist ja nur ein sehr nützliches Tool. Also ich persönlich zumindest sehe kein Punkt bei dem ich lachen müsste, wenn ich die App benutze
Die Frage ist doppelt.
Besten Dank für das schnelle Feedback!
Ersten Punkt geb ich weiter an uns Markforschungsexperten..
Zweiter Punkt ist einfach falsch und werde ich korriegieren lassen, sehr aufmerksam
25.06.2018 15:20
Mi wunderst wieso i net genommen werd 🤔🙄 ... Koi Stream on ....teures Tarif un netzsystem überall sämtliche telekom Apps druff ... Au lauter äpfelche mir ging’s Au net um den Gutschein bin eh net bei Amazon ...komisch an was es Habert...🤔🤔🤔
25.06.2018 17:46
@CyberSW@ schrieb:
Witzig ist, dass in der Umfrage nach der Magenta Service App gefragt wird, welche ja nun MeinMagenta heißt.
Das haben wir dann mal aktualisiert
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.