Antworten
Gelöst

Jetzt Beta Tester für die Connect App der Telekom werden

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 121 von 220

@Ephi  schrieb:

Hinzu kommt, dass bei der iOS-Testapp weiterhin das VPN nicht funktioniert, genauso wenig wie in der offiziellen iOS-Version.

 


Es hat genau einmal funktioniert, inkl. der neuen Funktion. Danach nie mehr wieder. Per Screenshot dokumeniert.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 122 von 220

Screenshot_20180711-140615.png

 

.. hat ja nichts mit der App zutun... 

Früher auf anmelden klicken, fertig.

 

Jetzt Bling Bling, Bildchen, scrollen... Und wenn man den Login Knopf gefindet hat, scrollt die Seite erst mal irgendwo hin, aber nicht zum Login, den darf man durch scrollen selbst noch mal suchen ....

 

W A R U M ? !

 

(Mal ganz abgesehen von der unsinnigen Fehlermeldung, wovon ich bei 3 Versuchen schon 2 x eine (unterschiedliche) hatte)

 

(Und weil es mir jetzt hier (wieder) auffällt: wechselt die Telekom nun auch zum "Du"?)

Im Zwangs-"Netz der Zukunft" seit 06.06.16. Ausfälle seither: Mehr als in drei Jahren ISDN.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 123 von 220

8

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 124 von 220
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 125 von 220

Hallo @Vasko Mirchev,

 

Sie könne Ihren Satz auch in *einen* Beitrag packen. Muss nicht Buchstabenweise sein....

 

Das geht Zwinkernd

 

Ansonsten den Unfug bitte lassen, ok?

 

 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.