• Antworten
        Gelöst

        Jetzt Beta Tester für die Connect App der Telekom werden

        1 Stern Mitgestalter
        1 Stern Mitgestalter
        Beitrag: 121 von 220

        @Ephi  schrieb:

        Hinzu kommt, dass bei der iOS-Testapp weiterhin das VPN nicht funktioniert, genauso wenig wie in der offiziellen iOS-Version.

         


        Es hat genau einmal funktioniert, inkl. der neuen Funktion. Danach nie mehr wieder. Per Screenshot dokumeniert.

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 122 von 220

        Screenshot_20180711-140615.png

         

        .. hat ja nichts mit der App zutun... 

        Früher auf anmelden klicken, fertig.

         

        Jetzt Bling Bling, Bildchen, scrollen... Und wenn man den Login Knopf gefindet hat, scrollt die Seite erst mal irgendwo hin, aber nicht zum Login, den darf man durch scrollen selbst noch mal suchen ....

         

        W A R U M ? !

         

        (Mal ganz abgesehen von der unsinnigen Fehlermeldung, wovon ich bei 3 Versuchen schon 2 x eine (unterschiedliche) hatte)

         

        (Und weil es mir jetzt hier (wieder) auffällt: wechselt die Telekom nun auch zum "Du"?)

        Kümmert euch endlich um seit Monaten und Jahren vorhandene Bugs, statt den kostenlosen Helfern immer mehr Steine und Umgehungslösungen in den Weg zu legen.

        ...und es geht fröhlich weiter!
        | Im Zwangs-"Netz der Zukunft" seit 06.06.16. Ausfälle seither: Mehr als in drei Jahren ISDN.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 123 von 220

        8

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 124 von 220
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 125 von 220

        Hallo @Vasko Mirchev,

         

        Sie könne Ihren Satz auch in *einen* Beitrag packen. Muss nicht Buchstabenweise sein....

         

        Das geht Zwinkernd

         

        Ansonsten den Unfug bitte lassen, ok?

         

         

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.