Antworten
Gelöst

Jetzt Beta Tester für die Connect App der Telekom werden

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 206 von 220

Komischerweise funktioniert bei der regulären App der Profilwechsel beliebig. Auch VPN läßt sich beliebig, und reproduzierbar, ein- und ausschalten. In der Beta ging das alles bei mir nicht. Hier iPhone 8.7F199099-6C47-45B3-AE72-42E1AD68B535.jpeg

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 207 von 220

@au37x  schrieb:

Komischerweise funktioniert bei der regulären App der Profilwechsel beliebig. Auch VPN läßt sich beliebig, und reproduzierbar, ein- und ausschalten. In der Beta ging das alles bei mir nicht.

Wieso komisch, das ist so. So wie es aussieht, soll VPN wohl in der zukünftigen Version dauerhaft ohne (Aus-)Wahl funktionieren.

Vor- oder Nachteil ... ?

Da bin ich auch noch zu keinem Urteil gelangt, da generell Vieles (noch) nicht zu meiner Zufriedenheit lief.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
(Jean-Jacques Rousseau)
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 208 von 220

VPN lässt sich doch in den Einstellungen ausschalten. Wer es nicht möchte (so wie ich) macht das einfach.

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 

- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -

Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 9.0.7 (Android 9.0) - VoLTE fähig, Root
Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 209 von 220

Falsch verstanden. Abgesehen davon, ob man jetzt VPN unbedingt braucht oder nicht. In der Beta ging das alles nicht, bzw. nur einmal.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 210 von 220

@au37xVPN ist in den Einstellungen deaktivierbar. Bis auf ein paar Verbindungsverluste hat auch alles bei mir geklappt, sogar das Bonding zwischen WLAN und Mobilfunk. Aber das ist ja auch die Android App, die hatte schon immer viel besser geklappt als die bei iOS. Traurig aber wahr...

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 

- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -

Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 9.0.7 (Android 9.0) - VoLTE fähig, Root
Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–